Messung für März: 83 cm.
Wenn ich jetzt mal unterstelle, dass sie auch im Februar 1 cm gewachsen sind, hab ich beim Spitzenschneiden vor zwei Wochen 1,5 cm erwischt. Das waren wohl die längsten Fusseln, die jetzt mit ab sind.
Gerade hab ich meine WBB saubergeschrubbt. Ich hab mir nämlich bei Kostkamm das Bürstenreinigungsset bestellt, bestehend aus einem kleinen Rechen und einer zweireihigen Bürste. Bisher hab ich meine Bürste zwar auch gereinigt

, aber eben eher die Haare mit dem Kamm entfernt und ab und zu das Ganze mit der Hand und mit Seifenwasser durchgerubbelt.
Die Reinigung gerade war aber doch um einiges gründlicher. Was man sich im Laufe der Zeit so alles vom Kopf bürstet!
Merke: Bürste in Zukunft öfter tiefenreinigen.
Edit:
Gestern nach dem Haarewaschen hab ich statt Kokosöl Mandelöl für die Längen genommen, und zwar so ausgiebig, dass ich fast schon Angst hatte, es könnte zu viel des Guten sein. Aber heute morgen war ich sehr angenehm überrascht, denn meine Spitzen haben seit langen zum ersten Mal nicht vor Trockenheit geknistert, sondern waren richtig schön weich.

fürs Mandelöl