1.) über SuFu nichts gefunden, oder falsch gesucht ^^
2.) Weiß nicht, wo das Thema besser passen könnte

Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über das menschliche Potential gelesen sich zB selbst zu heilen oder irgendwas anscheinend wunderbares/unglaubliches zu vollbringen.
Ich glaube sehr fest daran und bin überzeugt, dass all (oder vieles davon.. Spinner die Humbuk treiben gibts überall - also diese mal ausgenommen!) das stimmt (habe Kontakt zu einer Person die etwas in diese Richtung beruflich ausführt und mir viel erzählt und erklärt hat).
Jetzt hier alles niederzuschreiben wäre vielleicht etwas viel.
Aber es geht darum:
Glaubt ihr man kann den Traum von langem Haar schneller durch zB Visualisierung oder ähnliches erreichen? (Ich hoffe ihr wisst was das ist, wenn nicht, dann erkläre ich es so gut ich kann)
Die Kraft der Gedanken ist ja zu den unmöglichsten Dingen fähig, warum nicht auch, die Haare schneller wachsen zu lassen ^^
Ich glaub ich werd in nächster Zeit mal durch Visualisierung und vlt Meditation (das kann ich nicht so gut... obwohl ich ständig muss


Jetzt interessiert mich aber, was ihr über solche Sachen denkt!