Soooo, ich habe vor ein paar Tagen einen Mikrotrimm gemacht.
x
Sie sind leider etwas nach rechts gedreht, da vorher geduttet gewesen

Ich glaube, schief ist da jetzt nichts mehr, oder? Ich bin langsam zufrieden mit der Kante
Spliss/ Haarbruch: im Moment geht es. Ich glaube mittlerweile, es liegt wirklich am Kämmen, obwohl ich immer unten anfange, vorher vorsichtig mit den Fingern entwirre,... verknoten sie dann so schlimm, dass man nur noch mit Gewalt durchkommt

klar, dass sie dann kaputt gehen. Ich muss dafür irgendeine Lösung finden, dass sie sich schonender entwirren lassen. An anderer Stelle habe ich den Tipp bekommen, etwas Öl dafür zu nehmen, das werde ich zumindest abends mal ausprobieren, dann kann das Öl auch über Nacht einziehen.
Shampoo: Ich habe auf Schauma Bio Granatapfel gewechselt. Mit NK komm ich im Moment nicht so gut klar, hab das Gefühl, die Haare werden nicht so richtig sauber. Ich denk das Schauma ist mal ok für eine Weile.
Frisuren: Ich würde nun eigentlich doch gern mal ein paar Frisuren lernen. Vieles, was ich hier bei euch sehe, finde ich sehr schön, z.B. Classics oder den Fischgrätenzopf. Ich traue mich jedoch nicht so richtig ran. Schon mit meinem normalen Flechtzopf kann ich nicht rausgehen, weil der immer "schief" wird (der Zopf ist ja flach und parallel zum Hals/ Rücken, nur bei mir ist er irgendwie schräg geklappt

).
Dutts kann ich im Moment auch meist vergessen, weil einfach nichts hält. Mit Forke nicht und mit Haarstab schon gar nicht. Wenns hält, fällt es nach ein paar Minuten wieder auseinander