Meine derzeitige Haarpflege:
-
GLEM VITAL SHAMPOO: diverse Sorten, je nach Lust!
-
ELVITAL NUTRI-GLOSS Haarmaske
-
Kokosfett: bei Bedarf
Mir kommt vor, seitdem ich die Haarmaske verwende, fühlen sich meine Spitzen wirklich um Einiges besser an, kaum noch trocken. Natürlich ist da wieder Silikon drin, das nehm ich aber dafür gern in Kauf. Die gesunden Haare am Ansatz verschone ich damit ja sowieso!
Im Großen und Ganzen bin ich derzeit sehr zufrieden, obwohl ich halt merke, dass das Haarvolumen am Ende, d.h. in den Spitzen schon abnimmt. Es sind schon einige Haare abgebrochen, und leider überall, also nicht nur ganz unten in den Längen!

Außerdem verliere ich zurzeit allgemein ziemlich viele Haare. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das daran liegt, dass ich die Haare erst frisiere, wenn sie völlig luftgetrocknet sind, also es kann gut sein, dass ich 1 Tag oder noch länger unfrisiert herumlaufe. Kann das sein, dass bis zum Frisieren einfach immer viele Haare ausfallen, da das normalerweise die Bürste erledigt??? Keine Ahnung, solange ich noch nicht das Gefühl habe am Kopf auffällig wenige Haare zu haben, belass ich das halt dabei!