Naturhaarfarbfrage
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- gillian_scott
ich sag mal so (mein bildschirm zeigt farben eigentlich fast genauso an, wie sie sein sollten, was ich ja an produkten merke, die ich auch daheim hab z.B., also kann eine verfälschung höchstens vom foto kommen, mal abgesehen davon, wie die subjektiven empfindungen sich unterscheiden):
@ myla:
1. bild: mittelgoldblond mit hellgoldblonden reflexen, sehr hübsch!
2. bild: helles goldbraun, auch wunderschön!
@ Kuschelkuh:
ich würde von beiden bildern ausgehend auf karamell- bernsteinblond tippen, kupfer ist meiner meinung nach doch etwas rötlicher oder auch heller. wobei karamell und bernstein auch in richtung naturrot gehen. kastanie ist mMn was ganz anderes.
LG
@ myla:
1. bild: mittelgoldblond mit hellgoldblonden reflexen, sehr hübsch!
2. bild: helles goldbraun, auch wunderschön!
@ Kuschelkuh:
ich würde von beiden bildern ausgehend auf karamell- bernsteinblond tippen, kupfer ist meiner meinung nach doch etwas rötlicher oder auch heller. wobei karamell und bernstein auch in richtung naturrot gehen. kastanie ist mMn was ganz anderes.
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

-
@myla: Ich finde unsere Haarfarben sind sich seeehr ähnlich. Hab nachdem sich Freunde von mir sich ernsthaft gestritten haben welche Haarfarbe ich hab bei meiner Friseurin nachgefragt.
Die ist mit ner "Haarsträhnenpalette" angerückt. Ergebnis: Mittelblond!
Das sag ich aber normalerweise keinem, glaubt ja eh keiner
ich sag immer Dunkelblond, wenn ich gefragt werde... Braun sind sie definitiv nicht, dafür passt der Ton nicht.
Die ist mit ner "Haarsträhnenpalette" angerückt. Ergebnis: Mittelblond!

Das sag ich aber normalerweise keinem, glaubt ja eh keiner