- Immer föhnen
Die Haare am besten mit Shampoos waschen, die Silikone enthalten, das gibt ihnen Glanz und macht sie weicher.
Nicht zu häufig waschen (das passt ja schon mal.. Anm. v. mir), am besten so jeden dritten Tag.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
wtfbecky hat geschrieben:Ich habe vor kurzem in einem Heft (Bravo Girl oder Mädchen) einen Artikel "Der Star-Friseur blablabla gibt euch Haartips" gelesen. Da war unter anderem dabei:
- Immer föhnen
Die Haare am besten mit Shampoos waschen, die Silikone enthalten, das gibt ihnen Glanz und macht sie weicher.
Nicht zu häufig waschen (das passt ja schon mal.. Anm. v. mir), am besten so jeden dritten Tag.
Er hat sich wohl verkniffen, dazu zu sagen: "Wenn Ihr das so macht, habt Ihr Eure Haare in kurzer Zeit versaut. Dann müsst Ihr zu uns kommen und wir verdienen uns dann dumm und dämlich an Euch."becky hat geschrieben:Ich habe vor kurzem in einem Heft (Bravo Girl oder Mädchen) einen Artikel "Der Star-Friseur blablabla gibt euch Haartips" gelesen. Da war unter anderem dabei:
- Immer föhnen
Nene.. Der ist nur Friseur für Models und so. -.-Albis hat geschrieben:Er hat sich wohl verkniffen, dazu zu sagen: "Wenn Ihr das so macht, habt Ihr Eure Haare in kurzer Zeit versaut. Dann müsst Ihr zu uns kommen und wir verdienen uns dann dumm und dämlich an Euch."becky hat geschrieben:Ich habe vor kurzem in einem Heft (Bravo Girl oder Mädchen) einen Artikel "Der Star-Friseur blablabla gibt euch Haartips" gelesen. Da war unter anderem dabei:
- Immer föhnen
Naja.. Bei den Models ist auch nicht alles Gold was glaenzt.. Zur not (was heisst, zur not, heutzutage wird das doch bei so gut wie jedem Werbefoto, etc gemacht) wird gephotoshopped oder Extensions kommen rein, etc etc... Fertig ist die Laube..becky hat geschrieben:Nene.. Der ist nur Friseur für Models und so. -.-Albis hat geschrieben:Er hat sich wohl verkniffen, dazu zu sagen: "Wenn Ihr das so macht, habt Ihr Eure Haare in kurzer Zeit versaut. Dann müsst Ihr zu uns kommen und wir verdienen uns dann dumm und dämlich an Euch."becky hat geschrieben:Ich habe vor kurzem in einem Heft (Bravo Girl oder Mädchen) einen Artikel "Der Star-Friseur blablabla gibt euch Haartips" gelesen. Da war unter anderem dabei:
- Immer föhnen
Mir kommt so ein Verdacht, welcher "Starfriseur" das sein könntebecky hat geschrieben:Ich habe vor kurzem in einem Heft (Bravo Girl oder Mädchen) einen Artikel "Der Star-Friseur blablabla gibt euch Haartips" gelesen. Da war unter anderem dabei:
- Immer föhnen
Ja? Welcher? Ich könnte dann ja nachschaun ob dein Verdacht stimmt, wenn ich das Heft wieder finde.. ^^Ulrike hat geschrieben:Mir kommt so ein Verdacht, welcher "Starfriseur" das sein könntebecky hat geschrieben:Ich habe vor kurzem in einem Heft (Bravo Girl oder Mädchen) einen Artikel "Der Star-Friseur blablabla gibt euch Haartips" gelesen. Da war unter anderem dabei:
- Immer föhnen
Nicht zu häufig waschen (das passt ja schon mal.. Anm. v. mir), am besten so jeden dritten Tag.![]()
![]()
Barcabelle hat geschrieben:Udo Waltz - der Verfechter von " ab dem 30. Lebenjahr sollten Frauen keine langen Haare mehr tragen "
Ah jaund so ein flotter Kurzhaarschnitt ist wesentlich besser, jawoll und weil das jede Frau hat, ist man so individuell damit