joa mal sehen...denke mal eher nicht,dass ich das noch mal probiere.naja,ich benutze lavaerde ja sowieso auch fürs gesicht,ist ja eigentlich auch blöd sich aufzuregen,ich meine,mein gesicht sollte mir auch etwas luxus wert sein,oder???
so,zu den haaren:es hat mich ja in den fingern gejuckt,wieder ne hennakur zu machen.ich bin sooooo traurig,bin heute extra zu dem kräuter kühne laden gefahren um mein tolles henna für 1,30 euro zu kaufen und erfahre:neutrales henna wurde aus dem sortiment genommen
bevor ich kräuter kühne kannte,habe ich biokosma benutzt,aber da ist die hennakur absoluter luxus,6 euro die packung,das habe ich mir früher höchstens einmal pro jahr gegönnt.kräuter kühne war soooooo toll...naja,da ich aber schon soweit gefahren bin,hab ich was aus dem reformhaus schräg gegenüber gekauft:neutrales henna von henné.hat 3,09 euro gekostet,immerhin,etwas günstiger als biokosma,aber henna als nette kur für immer mal wieder fällt also flach...henna=luxus
hab ein bisschen angst das henné zu benutzen,nachdem ich hier von grünen haaren gehört hab...mit dem was ich sonst benutzt habe hatte ich keine probleme.also wenn jemand erfahrung mit henné neutral gemacht hat wäre ich froh,wenn er mir kurz was dazu berichten könnte....
joa...also ich bin seeeeehr traurig,das meine dünnen haare so teuer sind bääähhh...ich wünschte ich hätte dicke unkaputtbare haare,die nicht so viel pflege bräuchten...
ach ja,heute nacht hab ich statt mit nem zopf mit nem lockeren dutt geschlafen,da sahen die längen heute morgen richtig sschön schwungvoll aus