Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ligaya

#1201 Beitrag von Ligaya »

Ich stimme Pandorah zu. Und in einem halben Monat misst du ja wieder und wirst dann sehen, dass deine Haare gewachsen sind.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Ain
#1202 Beitrag von Ain »

Boah, deine Classics sind total toll!
Für die Frisur müsste ich min 30min früher aufstehen, als normalerweise. Zum Glück steht mir das nicht *lach*.

Und: Nicht kurzhaarig fühlen!
Stolz rothaarig fühlen! Los! :peitsch:
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Rhiannon
gesperrt

#1203 Beitrag von Rhiannon »

Ain hat geschrieben: Und: Nicht kurzhaarig fühlen!
Stolz rothaarig fühlen! Los! :peitsch:
*lach! laut lach!*... jaaaa los, Du Liebe! Aber ich bin auch sooo kurzhaarig... :cry:

Deine Classics sind so schön und dick! Tolle Haare... schöne Farbe! :!: :idea:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Narnia

#1204 Beitrag von Narnia »

Ihr zwei :peitsch: sp... wohl was bin ich dann Pixie :roll: :lol:

Sagt ihr nochmal kurzhaarig dann kriege ich eine Haarkrise :twisted:

Deine Frisuren sind echt der hammer, bin ja nicht so ein Freak bei mir aber ich bewundere das total. Kann das bei anderen gut aber bei mir selber sieht es immer aus :roll: Mal ganz abgesehen das man Classicanfänge bei mir zwecks Haarmangel fast nciht sieht :?
Ich finde deine schönen Frisuren auf jden Fall mal klasse!!!! Und NHF Fan bin ich ja eh :D
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Saree
#1205 Beitrag von Saree »

ooooooch :oops: - ihr seid ja alle so lieb (trotz peitsche schwingen - da fall' ich nicht drauf rein!) :lol:

@ ain: yesss - proud to be red, oder so. (das mit "classics stehen mir nicht" halte ich übrigens für ein gerücht - testen wir das mal beim nächsten hamburg-treff??? *silikongummisundpostichenadelnzück*)

@ rhiannon: wie jetzt kurzhaarig??? habe ich da was verpasst? du hast ja die restfarbe rausgeschnitten, aber das war doch gar nicht mehr so viel? aber auf das kontinuierliche langhaargefühl warte ich wohl noch etwas länger, fürchte ich...

@ ligaya & pandorah: ich hoffe, dass ihr recht habt. irgendwie hat mich der trim im mai ein bischen aus dem kurs gehauen, obwohl maximal 2 cm gefallen sind. ist schon ziemlich psycho, wie man sich wegen so ein bischen haar so anstellen kann, zumal ich weiß gott genug anderen quatsch um die ohren habe... :roll:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1206 Beitrag von Sirrpa »

Ja, Saree, das mit den Classics stimmt, habe ich bei meinen Feenhaaren auch schon probiert und die dünnen Endteilchen dann einfach drunter festgepinnt, war fein.
Ach Ihr Langhaarmähnen seid ja zu süss, wenn Ihr Euch kurzhaarig fühlt... :lol: Rhiannon, also wirklich, Du bist mir ja eine..... :wink:
Ich habe dann ja Minus-Haare oder so.... :roll:
Sorry, Spam in Sarees TB......öhmmm, :oops:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1207 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: nur zu: feel free to spam oder so! :lol:

so hab ich das auch gemacht mit den classics am anfang. das erste mal habe ich die april 2009 getragen, da bin ich nach florida und die dinger haben einen fast 13 stunden währenden flug ausgehalten (und die immigration frau irgendwie erfreut)! damals waren meine haare noch ziemlich kurz, total stufig, und ich nannte es immer "das flusige gretchen". die enden habe ich einfach mit zwei kleinen krebsklämmerchen angepinnt.

das mit dem kurzhaarig fühlen ist so eine sache...ich kann mir das auch nicht so richtig erklären.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#1208 Beitrag von Rhiannon »

Saree... Dich schmeissen 2 lausige Zentimeter aus der Bahn...

bei mir waren es doch viiieeer ganze Zentimeter! *buhuhuhu* :heul:

@Sirrpa... ist natürlich nicht ernstgemeint... :wink: ... trotzdem... :heul:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sirrpa

#1209 Beitrag von Sirrpa »

Hallo liebe Saree,
ich meine, dass es hier bei Dir war, wo ich vor einger Zeit mal was über tollen Haarschmuck bei "Kaufrauch" in HH gelesen habe...???
Falls ja: Gibt es da auch Ficcares in möglichst breiter Auswahl? Ich muss die sehen und anfassen, bevor ich mir eine kaufe, voir allem wegen der Farbe.
Wenn ja, sind die in dem Laden (erheblich) teurer als im Internetshop?
Falls nein: Sorry... :oops:
Übrigens wohnst Du in meiner absoluten Lieblingsstadt........*seufz* oder sagte ich das schon mal (Alzheimer...)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Saree
#1210 Beitrag von Saree »

LWB geflochten

@ rhiannon: alles wird wieder gut! deine 4 und meine 2 cm. ommmmmmmm

@ sirrpa: nee, dass du hamburg so magst, hast du noch nicht erwähnt :D - kaufrausch hat ficcares - auswahl hängt davon ab, wieviel weggegangen sind + wann neue lieferungen kommen und so. wenn du nicht umsonst kommen willst, ruf doch vorher mal an. also ich fand die hatten schon so einige da. man darf sie auch mal anprobieren, was ich sehr hilfreich fand.

ich habe heute eine neue frisur für mich entdeckt, die seit gaaaaaanz kurzer zeit erst funktioniert, eigentlich erst seit ein paar tagen: der LWB auf basis eines flechtzopfs :D - die sitzt auch mit flexi wie beton und die flexi "verschwindet" nicht in der oberen schlaufe des LWB :D :D :D

Bild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#1211 Beitrag von Pandorah »

Ich habe herausgefunden, wie die Flexi auch bei "normalem" LWB nicht verschwindet. Haare zwirbeln heißt das Zauberwort! Und mit Wickeldutt statt LWB klappt es auch ganz hervorragend. Aber deine Kreation sieht schön aus, die muss ich auch mal probieren.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Sirrpa

#1212 Beitrag von Sirrpa »

Oh, der LWB mit dem Geflochtenem ist seeeeehr schön!
Danke Dir für die Info! Dass man die Ficcares anprobieren kann ist prima, denn ich bin schon am Grübeln, ob ich für meine Feinhärchen Grösse S oder M brauche.
mein projekt
Serena22

#1213 Beitrag von Serena22 »

Der geflochtene LWB sieht ja toll aus 8) (Ich krieg nicht mal den normalen hin :lol: erst in ein paar Zentimetern ^^)

Ich will auch eine Ficcare! :o

Aber das ist leider im Moment nicht drin :roll:

Übrigens, du hast wirklich eine tolle NHF, als Kind wollte ich auch immer rote Haare haben 8) :)
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Saree
#1214 Beitrag von Saree »

@ sirrpa: die s-ficcare ist wirklich arg klein... wenn dir die m irgendwie passt, ist das sicher die bessere investition - in dein zukünftiges wachstum :wink:

@ serena: ja, du hast auch so dicke haare - da dauert es immer etwas länger bis man manche frisuren machen kann, ich hab auch immer gemeckert, wenn andere schon mitte der 50er (cm-mäßig) den LWB hingebracht haben und ich bis bsl (67cm) warten musste bis er - festgezurrt bis zum geht nicht mehr - endlich hielt...

vielen dank für das haarfarbenkompliment :D - ich mag meine farbe auch und habe noch nie gefärbt. die einzige farbveränderung die ich dulde, sind meine silberlinge :wink:

Erneute Wäsche am dritten Tag...

da die matte nach der wäsche am samstag so pappig war (nach dem natron waren die soooo trocken, da hab ich das leave-in übertrieben), habe ich heute nochmal gewaschen. schön die enden mit monoi eingekleistert und dann mit stark verdünntem alterra mandel-jojoba gewaschen. ist ein versuch. viel hoffnung hab ich nicht mit alkohol und glycerin so weit vorne auf der inci-liste... aber da ich das urtekram lavendel nicht vertragen habe, muss ich ja mit irgendwas waschen, und das hatte ich noch da. falls das auch nicht hinhaut, bestelle ich mir was von ao (jay oder blue camomille hydrating shampoo - oder vielleicht beide :gruebel: ) und behelfe mich bis das da ist mit dem white camellia.

merke: shampoo suche ist nervig, aufreibend und teuer. genieße die zeiten, in denen ein shampoo gut funktioniert...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1215 Beitrag von Saree »

Dienstag + Mittwoch

geflochtener chinese:

Bild

runder 4er zopf geduttet:

Bild

beides nach jeweils 14 stunden leben! ... und einige meiner blusen kennt ihr jetzt vom kragen her :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt