Tanita - lebende Haare (glutenfrei bringt es nicht)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#1066 Beitrag von Rhiannon »

Wow! Taille bald! Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanita!

Liebste Silbermond... ich durfte ja mal eine Hornforke von Eloa tragen.... sie war 2-beinig und hat aaastrein gehalten... Forken sind etwas wunderbares!

Liebe Tanita, entschuldige bitten den OT... Bild
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Tanita
#1067 Beitrag von Tanita »

Rhiannon hat geschrieben:Wow! Taille bald! Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanita!
*pssssssst* JETZT doch noch nicht - aber baaaaahaaaaaald. :D

Haarforken sind doch nicht OT. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
nightstar

#1068 Beitrag von nightstar »

WOW baldbald Taille! :D Der Unterschied zum letzten Jahr ist schon recht gross ;) Und sie werden dichter! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Anna11

#1069 Beitrag von Anna11 »

Juhu.... fast ganz schnell bald Taille!!! *freufreu*

Das nimmt doch Form an Tanita... ähm Länge meine ich :wink:

Freu mich ganz doll für dich und wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

LG
Anna

PS: Nächstes Jahr werde ich hoffentlich mit BSL an den Start gehen und dann folge ich Dir auf Taille :wink: *freu*
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
Rhiannon
gesperrt

#1070 Beitrag von Rhiannon »

Tanita hat geschrieben:
Rhiannon hat geschrieben: Taille bald!

Haarforken sind doch nicht OT. :lol:
... "sprach" aber doch mit Silbermond in Deinem Tagebuch! :oops:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

Tanita
#1071 Beitrag von Tanita »

Huhu ihrs *wildindierundewink*

Habe gerade keine Zeit, mehr zu schreiben, weil ich nachher wieder zur Arbeit muss.

ABER: Ich habe mir letzte Woche eine Bluse gekauft, die mal NICHT einfarbig ist und an der man gut das Wachstum sehen kann.
Also eine Meßbluse sozusagen. :wink:

Hier mal ein Vergleich offen (mit Öl :oops: ) und langgezogen:

Bild

(-> Draufklicken für größer)
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Rhiannon
gesperrt

#1072 Beitrag von Rhiannon »

Ist ja wirklich Wahnsinn wie Deine Haare ihre Länge (ver-)schlucken, liebe Tanita. *bussi/knuddel/tröst in einem für Dich!* :bussi: :knuddel: *kopfstreichel*

Angenehmen Dienst wünsche ich Dir! :)

Narnia

#1073 Beitrag von Narnia »

Oh ja ich kenne das auch zu gut :knuddel: , wenn sich meine richtig locken sind das ziemlich genau 10 cm :evil:
Andererseits mag ich meine Locken :roll: aber das ist-zumindest derzeit-einfach echt nervig. Geniesse das schon immer vor der Wäsche wenn ich sie dann mal halbwegs glatt kämmen kann und man bisschen Länge sieht :lol:

DAs mit der Bluse ist eine gute Idee, hatte früher mal einen pullover mit Streifen aber der existiert nciht mehr*malimKleiderschrankwühlengeh*
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Mugili

#1074 Beitrag von Mugili »

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wei sehr deine Haare die Länge schlucken.

Ich glaub, ich muss auch mal so einen normal vs. langgezogen-Bildvergleich machen.
Ob das auch so heftig ist?
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Silbermond

#1075 Beitrag von Silbermond »

*reinhusch* Die Bluse steht Dir gut, Süsse! *Drücker*
*Rhiannon gleich mitknuddel, Saree auch, falls in der Nähe und den Rest der Hamburger Truppe*
Ihr seid echt ein supersympathischer Trupp allesamt!

*flüster @Rhiannon* Nee, 2 Zinken sind zu wenig, des rutscht bei mir. 3 sind super, 4 probier ich irgendwann. Horn - jederzeit! Ein wunderbares Material.
Mal schaun, ob es gute hochwertige 3-4 zinkige Hornforken gibt. Vorerst bin ich allerdings happy. Muss mal wieder meinen Haarschmuck updaten in meinem Blog.

Lieben Gruß!
Tanita
#1076 Beitrag von Tanita »

:knuddel: alle

BildBild

Ich habe noch mal eins davorvor gehängt - heute Morgen nach der Arbeit. DIE Länge ist der "Normalzustand" bei mir. :(

In der verkleinerten Version sieht man den Unterschied auch schon deutlich genug.

Mal den Abstand ausgemessen:

Bild
Tanita's Haare leben
lalue

#1077 Beitrag von lalue »

liebe tanita,

deine locken schlucken echt viel länge *seufz*.

ich selbst habe mit meinen wellen ja auch ein problem, die schlucken ca. 10 cm. bei regenwetter und nach sport sogar noch mehr.

da ich bei mir glatteres haar bevorzuge und nicht auf optisch langes haar verzichten möchte, lege ich mein haar nach dem lufttrocknen immer in keulenzopf.damit wird mein haar (schonend) "geglättet" und länger. es genügen bei mir schon drei, vier schongummis (muss also nicht den ganzen schwanz keulen)

also, falls du mehr länge sehen willst, wäre das doch auch ne option?

wobei ich mir so grad denke, du magst dich ja gerne mit locken und länge ist für dich vielleicht untergeordnet (bei mir ja nicht).

lg lalue
freebird

#1078 Beitrag von freebird »

ich glaub auch , dass irgendwann son punkt kommt wo sich das verschieben wird
mit zunehmendem gewicht werden sich die lockis bestimmt weiter nach unten ziehen

ich find das grad hammer was du für nen "haarkragen" hast :shock: man sieht das richtig ...auf halshöhe wie ein schal so ne richtig dicke voluminöse strecke als wenn du ein tuch drunter trägst

und genau das "ding" kommt irgendwann halt runter
:kicher: lawinengefahr !! :shock:

und jeap , ich mag die bluse auch
und wieder ne gute idee , die ich dir klauen kann höhö kariert hab ich doch auch noch wo stöbersuch
2b Fii 88cm
Tanita
#1079 Beitrag von Tanita »

Huhu lalue,

mehr Länge möchte ich schon gerne sehen, aber erst mit volleren Spitzen. Man sieht ja, wie dünn die Spitzen durch die Stufen noch sind.

freebird hat geschrieben:das "ding"
:rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt geh ich mal ein paar Stunden schlafen :betzeit:
Tanita's Haare leben
lalue

#1080 Beitrag von lalue »

hast dus mal probiert?

könnte mir nämlich vorstellen, dass die dünnen enden so dünn nicht mehr wirken wenn das resthaar nicht so voluminös sondern gestreckt ist. weißt du was ich meine?

so wie jetzt hast du oben (schulter) viel lockiges volumen und darunter dünne enden.

würdest du keulenzopf machen wäre das haar insgesamt im bild schmaler gelängt und die dünnen enden würden im vergleich zum oberen haar weniger auffallen.natürlich hättest du dann von vorne weniger volumen, das ist klar ... und das mag nicht jeder.

müsstest du mal ausprobieren oder hast du schon?

lg lalue
Antworten