Liebste Silbermond... ich durfte ja mal eine Hornforke von Eloa tragen.... sie war 2-beinig und hat aaastrein gehalten... Forken sind etwas wunderbares!
Rhiannon hat geschrieben:Wow! Taille bald! Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanita!
*pssssssst* JETZT doch noch nicht - aber baaaaahaaaaaald.
Haarforken sind doch nicht OT.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Habe gerade keine Zeit, mehr zu schreiben, weil ich nachher wieder zur Arbeit muss.
ABER: Ich habe mir letzte Woche eine Bluse gekauft, die mal NICHT einfarbig ist und an der man gut das Wachstum sehen kann.
Also eine Meßbluse sozusagen.
Hier mal ein Vergleich offen (mit Öl ) und langgezogen:
(-> Draufklicken für größer)
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Oh ja ich kenne das auch zu gut , wenn sich meine richtig locken sind das ziemlich genau 10 cm
Andererseits mag ich meine Locken aber das ist-zumindest derzeit-einfach echt nervig. Geniesse das schon immer vor der Wäsche wenn ich sie dann mal halbwegs glatt kämmen kann und man bisschen Länge sieht
DAs mit der Bluse ist eine gute Idee, hatte früher mal einen pullover mit Streifen aber der existiert nciht mehr*malimKleiderschrankwühlengeh*
*reinhusch* Die Bluse steht Dir gut, Süsse! *Drücker*
*Rhiannon gleich mitknuddel, Saree auch, falls in der Nähe und den Rest der Hamburger Truppe*
Ihr seid echt ein supersympathischer Trupp allesamt!
*flüster @Rhiannon* Nee, 2 Zinken sind zu wenig, des rutscht bei mir. 3 sind super, 4 probier ich irgendwann. Horn - jederzeit! Ein wunderbares Material.
Mal schaun, ob es gute hochwertige 3-4 zinkige Hornforken gibt. Vorerst bin ich allerdings happy. Muss mal wieder meinen Haarschmuck updaten in meinem Blog.
Ich habe noch mal eins davorvor gehängt - heute Morgen nach der Arbeit. DIE Länge ist der "Normalzustand" bei mir.
In der verkleinerten Version sieht man den Unterschied auch schon deutlich genug.
Mal den Abstand ausgemessen:
ich selbst habe mit meinen wellen ja auch ein problem, die schlucken ca. 10 cm. bei regenwetter und nach sport sogar noch mehr.
da ich bei mir glatteres haar bevorzuge und nicht auf optisch langes haar verzichten möchte, lege ich mein haar nach dem lufttrocknen immer in keulenzopf.damit wird mein haar (schonend) "geglättet" und länger. es genügen bei mir schon drei, vier schongummis (muss also nicht den ganzen schwanz keulen)
also, falls du mehr länge sehen willst, wäre das doch auch ne option?
wobei ich mir so grad denke, du magst dich ja gerne mit locken und länge ist für dich vielleicht untergeordnet (bei mir ja nicht).
ich glaub auch , dass irgendwann son punkt kommt wo sich das verschieben wird
mit zunehmendem gewicht werden sich die lockis bestimmt weiter nach unten ziehen
ich find das grad hammer was du für nen "haarkragen" hast man sieht das richtig ...auf halshöhe wie ein schal so ne richtig dicke voluminöse strecke als wenn du ein tuch drunter trägst
und genau das "ding" kommt irgendwann halt runter lawinengefahr !!
und jeap , ich mag die bluse auch
und wieder ne gute idee , die ich dir klauen kann höhö kariert hab ich doch auch noch wo stöbersuch
mehr Länge möchte ich schon gerne sehen, aber erst mit volleren Spitzen. Man sieht ja, wie dünn die Spitzen durch die Stufen noch sind.
freebird hat geschrieben:das "ding"
Jetzt geh ich mal ein paar Stunden schlafen
könnte mir nämlich vorstellen, dass die dünnen enden so dünn nicht mehr wirken wenn das resthaar nicht so voluminös sondern gestreckt ist. weißt du was ich meine?
so wie jetzt hast du oben (schulter) viel lockiges volumen und darunter dünne enden.
würdest du keulenzopf machen wäre das haar insgesamt im bild schmaler gelängt und die dünnen enden würden im vergleich zum oberen haar weniger auffallen.natürlich hättest du dann von vorne weniger volumen, das ist klar ... und das mag nicht jeder.