Echo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja, ich auchLuluwirrk hat geschrieben:Gilt!![]()
![]()
Ui, da bin ich ja mal gespannt, wie unsere Haare in 5 Jahren aussehen!

Wow, da bin ich ja dann schon 20 oO *gespannt auf Zukunft warte* *Trippel* *gäääähn*

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Wai, dann fängt für uns das Leben richtig an
Ich trimm nachher auch nen cm, nach der S&D Aktion ist das glaub ich bitter nötig *Angst hab*

Ich trimm nachher auch nen cm, nach der S&D Aktion ist das glaub ich bitter nötig *Angst hab*

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Sooo, ich habe seit gestern Abend einfach die Mörder-Kur schlechthin in den Haaren, die ich in ein paar Stunden auswaschen werde:
Kokosöl
Avocadoöl
Lush R&B
AO White Camellia Condi
Kokosmilch
Eigentlich wollte ich heute noch gar nicht waschen, aber ich bin von morgen bis Sonntag auf nem Mittelalterlager und dort habe ich besseres zu tun als mir die Haare zu waschen.
Kokosöl
Avocadoöl
Lush R&B
AO White Camellia Condi
Kokosmilch
Eigentlich wollte ich heute noch gar nicht waschen, aber ich bin von morgen bis Sonntag auf nem Mittelalterlager und dort habe ich besseres zu tun als mir die Haare zu waschen.

Das hört sich ja echt nach einer Mörderhaarkur an.
Bin schon gespannt was du nachm Waschen berichtest.
Bin schon gespannt was du nachm Waschen berichtest.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Haarwäsche
Waschart: CWC
Shampoo: Lush Ultimate Shine
Spülung: Alverde Z/A, i+m Weizenkeimspülung
Kur: Mörderhaarkur von oben (Einwirkzeit ca. 14 Stunden)
Trocknen: Erst im Handtuchturban, dann Lufttrocknen
Ergebnis: Die Haare sind seeeeehr voluminös, weich und flauschig, allerdings kaum lockig, da ich sie feucht mit dem Kamm entwirrt habe und sich so die Locken nicht sehr stark entwickeln konnten.
Waschart: CWC
Shampoo: Lush Ultimate Shine
Spülung: Alverde Z/A, i+m Weizenkeimspülung
Kur: Mörderhaarkur von oben (Einwirkzeit ca. 14 Stunden)
Trocknen: Erst im Handtuchturban, dann Lufttrocknen
Ergebnis: Die Haare sind seeeeehr voluminös, weich und flauschig, allerdings kaum lockig, da ich sie feucht mit dem Kamm entwirrt habe und sich so die Locken nicht sehr stark entwickeln konnten.
So seltsam es auch klingen mag, aber anscheinend war die Mörderkur nicht reichhaltig genug für meine Haare
Hab jetzt etwas Olivenöl rein und nun ist alles in bester Ordnung. Bin trotzdem sehr erstaunt, ich hatte eigentlich erwartet, dass diese Mischung vielleicht sogar zuviel für meine Haare ist.... da sieht man mal, wie man sich wieder täuschen kann.
Ich bin jetzt bis Sonntag auf nem Mittelalterlager und nächste Woche auf Summerbreeze, d.h. hier wird sich erstmal wenig tun.
Aber bald hab ich ja Einjähriges hier im LHN, dann gibts Vergleichsbilder

Ich bin jetzt bis Sonntag auf nem Mittelalterlager und nächste Woche auf Summerbreeze, d.h. hier wird sich erstmal wenig tun.
Aber bald hab ich ja Einjähriges hier im LHN, dann gibts Vergleichsbilder

Viel Spahaaaß! 
Und: Ja, so kann man sich täuschen. Aber Haare sind ja immer anders, mal ist das selbe zu viel, und dann zu wenig

Und: Ja, so kann man sich täuschen. Aber Haare sind ja immer anders, mal ist das selbe zu viel, und dann zu wenig

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Ich war lustig:

Eigentlich ist die Spange für Dutts gedacht, aber ich habe sie aufgrund von zu vielen Haaren bzw. mangelnder Spangengröße umfunktioniert.

Die Haare sind leider etwas feucht, hier ist zur Zeit Dauerregen angesagt und ich kann meinen Schirm nicht finden ^^
Das Ende des Flechzopfes kitzelt inzwischen auch den Hüftkonochen... aber ich werde demnächst wirklich einen Zentimeter trimmen, ich bin mit meinen Spitzen momentan gänzlich unzufrieden!

Eigentlich ist die Spange für Dutts gedacht, aber ich habe sie aufgrund von zu vielen Haaren bzw. mangelnder Spangengröße umfunktioniert.

Die Haare sind leider etwas feucht, hier ist zur Zeit Dauerregen angesagt und ich kann meinen Schirm nicht finden ^^
Das Ende des Flechzopfes kitzelt inzwischen auch den Hüftkonochen... aber ich werde demnächst wirklich einen Zentimeter trimmen, ich bin mit meinen Spitzen momentan gänzlich unzufrieden!

danke dir ^^ deine haare sind aber auch total genial.. soooo weich! und cave war einfach saumäßig-hammer-mega geil, trotz matsch... (und regen)Luluwirrk hat geschrieben:Soo, ich bin wieder da! ^^
Cave Gladium war super, nur leider etwas verregnet.![]()
Es kam sogar zu einem Mini-LHN-Treffen mit Marishka und ihrer wundervollen Mähne![]()
Eine Haarspange habe ich mir auch gegönnt, vielleicht gibts später noch Action-Fotos, aber nur, wenn ich lustig bin.
hab mir auch so ne spange gekauft.. ^^ muss mal sehen, ob die bei mir überhaupt hält ^^
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Das Grün sieht toll aus in Deinen Haaren!
Und wenn Du mit der Kante wirklich unzufrieden bist, dann gönn Dir den Zentimeter.
Tolle Haare!
Gerade hab ich mir auch mal einen Flechtzopf gemacht - Deiner ist viel dicker und wirkt sooo viel länger! Ich möcht endlich stufenlos werden.
Besten Gruß,
Veela
Und wenn Du mit der Kante wirklich unzufrieden bist, dann gönn Dir den Zentimeter.
Tolle Haare!

Gerade hab ich mir auch mal einen Flechtzopf gemacht - Deiner ist viel dicker und wirkt sooo viel länger! Ich möcht endlich stufenlos werden.

Besten Gruß,
Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
- hairfreaky