Nightstar 2a/M/ii ab zur Hüfte mit farblichen Unsicherheiten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nightstar

#31 Beitrag von nightstar »

Ja die Hennareste werd ich nicht weg bringen, aber gut bis zum Ohrläppchen "müsste" NHF raus kommen, da hab ich "nur" mit Auswaschtönung gefärbt ;) Aber ich bin gespannt wie weit es raus geht, wenn ich mal wieder an einem Abend Zeit hab, versuch ichs nochmals mit einer Condi/Honig/Zitronen/Öl Kur die ich länger einwirken lasse... Hoffe so zieh ich noch mehr Farbe raus.. Aber solange das Wasser immer braunrötlich runter kommt, geb ich die Hoffnung nicht auf :wink:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
nightstar

#32 Beitrag von nightstar »

So es gibt News:

1. ich hab Haare gemessen ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73cm :shock: :D und das bei flechtwellen Mähne ;)

2. ich kaufe gerade einer netten LHN Person (weiss nicht ob ich den Namen nennen darf!? :oops: :lol: ) meinen ersten Timberstone Haarschmuck ab! :huepf:
So soll das schöne Stück ausschaun:
http://www.etsy.com/transaction/29335481
ich freu mich total drauf!
Zuletzt geändert von nightstar am 10.11.2010, 07:01, insgesamt 2-mal geändert.
Sweetsugar

#33 Beitrag von Sweetsugar »

Wow Nightstar sind deine Haare lang geworden. Klasse :D Mehr Foddooooos :D
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
nightstar

#34 Beitrag von nightstar »

:oops: Dankeschön Sweetsugar :knuddel:
Zuletzt geändert von nightstar am 27.09.2010, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#35 Beitrag von Bea »

Richtig, richtig toll! 8)

Schön lang und die Farbe finde ich auch überraschend wenig rot. :o
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Elf_of_deep_Shadow
#36 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ohen das rot sieht es schon viel schöner aus :)
Und so lang..ich will auch solchen Haarwuchs!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
nightstar

#37 Beitrag von nightstar »

:lol: Elf dein Haarwachstum ist doch auch nicht schlecht ;) Aber ab einer gewissen Länge fällt es glaub einfach weniger auf. :roll: :oops:

Das mit der Farbe ist solala.. Sie ist schon ausgeblichenner je nach Licht ist sie satter oder weniger satt. Naja mal abwarten und weiter Kuren und Farbe ziehn ;) Glaub heute Abend hätte ich wieder Zeit für eine Kur (ich muss mir das je nach Zeit einteilen :roll: :oops: )
nightstar

#38 Beitrag von nightstar »

So Fotos von heute, einmal offen und einmal im Flechtdutt mit einer Senza Limiti Forke
nightstar

#39 Beitrag von nightstar »

JUHU Dutts sehen endlich nach was aus! :) Bin grad in probierlaune ;)
Hideshnooka

#40 Beitrag von Hideshnooka »

Sehr schön geworden! Aber deine bisherigen Dutts waren doch auch nicht von schlechten Eltern. :)
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
nightstar

#41 Beitrag von nightstar »

Danke Hideshnooka :) Naja ich fand schon.. :roll: Langsam mit der Länge und weniger Stufen klappts :)

Momentan überlege ich wieder um NHF rum.. #-o ](*,) Jaja... Ich weiss selber schuld, dass ich wieder Auswaschgetönt hab... Manchmal hab ich einfach die Überlegung ob ich nicht auch so einen Radikalschnitt bräuchte wie Dodo, Mi-Chan..... Einfach, dass ich wirklich total NHF hab, es schaut immer anders aus, als wenns zweifarbig ist. und auf der anderen Seite, diese Länge... Es ist so schön langsam richtig langhaarig zu sein und auch mal drauf angesprochen zu werden (auch wenns nur 1x war :oops: :lol: ) Jaja diese überlegungen...... :oops: :oops: Das einfachste wär von einer Friseurin alles in einem leicht dunkleren (da es sich sowieso mit der Zeit etwas auswäscht und aufhellt) NHF Ton färben zu lassen und das überlege ich jetzt wirklich ernsthaft.. Naja mal weiter auswaschen lassen und schaun...
Elf_of_deep_Shadow
#42 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

nightstar hat geschrieben::lol: Elf dein Haarwachstum ist doch auch nicht schlecht ;) Aber ab einer gewissen Länge fällt es glaub einfach weniger auf. :roll: :oops:

Das mit der Farbe ist solala.. Sie ist schon ausgeblichenner je nach Licht ist sie satter oder weniger satt. Naja mal abwarten und weiter Kuren und Farbe ziehn ;) Glaub heute Abend hätte ich wieder Zeit für eine Kur (ich muss mir das je nach Zeit einteilen :roll: :oops: )
Mein Haarwachstum ist in der Regel 1cm im Monat und im Winter wenn ich Glück habe mal 2cm..aber an sich sind es Beamtenhaare..von denen auch noch ab und zu was getrimmt wird... xD

BTW: Die Dutts sind ja riesig geworden im Gegensatz zu letztem Jahr :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
nightstar

#43 Beitrag von nightstar »

Naja mein Haarwachstum ist auch nicht viel anders, im Normalfall denk ich so ca 1cm wenn ich Glück hab 1.5cm und ich muss viel trimmen. Bei mir siehts einfach nach mehr aus, weil bei mir ziehmlich schnell nach BSL Midback/Taille kommt. Ich denke bis zur Hüfte wirds noch eine Weile dauern...

Ich hab am Wochenende die Spitzen ein bisschen getrimmt, nicht viel aber sie fühlen sich besser an :) Und eine Farbziehkurz (Honig,Öl,Condi) Ist wieder viel Farbe beim waschen runter gekommen.. aber mal schaun wieviel wirklich rausgeht, soo riesige Hoffnungen hab ich nicht. :? Hab langsam das Gefühl, dass die Farbe hartnäckig ist.

Sonst gibts nicht viel neues.. Heute Cinnamon mit Senza Limiti Forke ;) Norsi irgendwas ;)
nightstar

#44 Beitrag von nightstar »

Werde voraussichtlich in 2.5Wochen zur Friseurin gehen... So lange versuch ich noch alles rauszuziehn was geht.. Was meint ihr, alles Dunkelaschblond (NHF) färben oder dezente Strähnchen dazu (nicht hellblond, nur leicht heller als die Grundfarbe) damit es nicht so einen "Farbhelm" gibt!?
sushii
#45 Beitrag von sushii »

Wow, die sind ja richtig lang und dick geworden :shock:!

Ich finds super, dass du es nochmal mit deiner NHF versuchen willst. Habe ich es richtig in Erinnerung, dass du deinen Pony rauswachsen lässt?

Besonders den hast du doch damals so dunkel und erdrückend in NHF empfunden, oder. Vielleicht magst du deine NHF ohne Pony ja lieber und sie ist dir gar nicht zu dunkel...

Ich wäre also beim Friseurbesuch dafür alles in NHF färben zu lassen. Allerdings wird es wohl schwer das Rot zu überdecken und du wirst wohl trotzdem noch einen leichten Unterschied sehen. Da könnten dann tatsächlich ein paar wenige Strächnen nur im Deckhaar helfen, den Übergang zu kaschieren. Das Gesamtbild der Haare wird aber durch Strähnchen unruhiger. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Ich bin gespannt wofür du dich entscheidest und freue mich auf neue Fotos vom Ergebnis.

LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Antworten