Kennt ihr diese Tage??
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Vorgestern hatte ich so nen Tag mal wieder. Wollte gut aussehen, weil wir abends noch weg sind. Meine Haare schon etwas fettig, aber waschen wollt ich auch net... Also, alles mögliche hin und her probiert, nix wollte so richtig halten. Schlussendlich bin ich dann mit nem Franzosen los, naja.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Finchen_van_Hell
nein,bist du definitiv nichtSquirrel hat geschrieben:Wie beruhigend...
Ich dachte schon, ich wär irgendwie verhaltensgestört, weil ich in solchen Situationen meine Haare anschreie und total aggressiv werd, weil ich es teilweise nicht mal hinbekomme, nen normalen Engländer zu flechten.
Aber anscheinend bin ich da nicht alleine

- BaluUndSeineKuh
*unterschreib*Sassisasa hat geschrieben:Wenn ich was probier und es klappt auch nachm xten Anlauf nicht, werd ich auch agressiv. Wenn mich dann jemand anspricht isses vorbei
Armer Schatz, der weiß ja oft garnicht, wie ihm geschieht

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Flexi
- SSS in cm: 132
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Re: Kennt ihr diese Tage??
Ich kenne solche Tage auch.
Wenn bei mir der Dutt einfach nicht halten oder vernünftig aussehen will, hilft es mir, wenn ich ihn in aller Ruhe und vor allem ohne Spiegel mache. Da achte ich mehr und besser aufs Gefühl und dann klappt es meistens.
Wenn bei mir der Dutt einfach nicht halten oder vernünftig aussehen will, hilft es mir, wenn ich ihn in aller Ruhe und vor allem ohne Spiegel mache. Da achte ich mehr und besser aufs Gefühl und dann klappt es meistens.

Ziel: Knie mit ca. 155 cm