Kennt ihr diese Tage??

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Arkascha

#31 Beitrag von Arkascha »

Vorgestern hatte ich so nen Tag mal wieder. Wollte gut aussehen, weil wir abends noch weg sind. Meine Haare schon etwas fettig, aber waschen wollt ich auch net... Also, alles mögliche hin und her probiert, nix wollte so richtig halten. Schlussendlich bin ich dann mit nem Franzosen los, naja.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#32 Beitrag von Squirrel »

Wie beruhigend...
Ich dachte schon, ich wär irgendwie verhaltensgestört, weil ich in solchen Situationen meine Haare anschreie und total aggressiv werd, weil ich es teilweise nicht mal hinbekomme, nen normalen Engländer zu flechten.
Aber anscheinend bin ich da nicht alleine ;)
Finchen_van_Hell

#33 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Squirrel hat geschrieben:Wie beruhigend...
Ich dachte schon, ich wär irgendwie verhaltensgestört, weil ich in solchen Situationen meine Haare anschreie und total aggressiv werd, weil ich es teilweise nicht mal hinbekomme, nen normalen Engländer zu flechten.
Aber anscheinend bin ich da nicht alleine ;)
nein,bist du definitiv nicht :roll: :lol: wenn ich jedesmal 10 cent inne spardose stecken müsste,wenn ich beim frisurenmachen fluche,könnt ich mir wahrscheinlich schon ein neues auto kaufen :twisted:
BaluUndSeineKuh
#34 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Wenn ich was probier und es klappt auch nachm xten Anlauf nicht, werd ich auch agressiv. Wenn mich dann jemand anspricht isses vorbei ;)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
ratwoman

#35 Beitrag von ratwoman »

Sassisasa hat geschrieben:Wenn ich was probier und es klappt auch nachm xten Anlauf nicht, werd ich auch agressiv. Wenn mich dann jemand anspricht isses vorbei ;)
*unterschreib*

Armer Schatz, der weiß ja oft garnicht, wie ihm geschieht :oops:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Flexi
SSS in cm: 132
Haartyp: 1c F ii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Kennt ihr diese Tage??

#36 Beitrag von Flexi »

Ich kenne solche Tage auch.

Wenn bei mir der Dutt einfach nicht halten oder vernünftig aussehen will, hilft es mir, wenn ich ihn in aller Ruhe und vor allem ohne Spiegel mache. Da achte ich mehr und besser aufs Gefühl und dann klappt es meistens. 8)
Ziel: Knie mit ca. 155 cm
Antworten