Leni vom Park: 111 (3bCiii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms. Figino
#226 Beitrag von Ms. Figino »

Ich kann mich nur anschliessen - tolle saftige Locken :anbet: (als Spargelhaarträgerin möchte man doch immer solche Locken haben)
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
oleander

#227 Beitrag von oleander »

LENI!
Auch wenn dich das Rot/Asch/die schwarzen Härchen dazwischen nerven -BITTE BITTE nicht abschneiden!
Nich mal darüber nachdenken! Das macht nur unglücklich.
Lieber wegstecken und vergessen oder mit den Locken angeben!
Die sind übrigens super, so richtig schön! *Will auch den Herzchen Smiley*

An deinem "Jetzt brauche ich mal alles auf"-Gebot hätte ich mir eine Scheibe abschneiden können. Ich bin aus dem Urlaub mit 5 neuen Condis zurück... :roll: Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen das es die hier noch nicht zu kaufen gibt....

Das "King of der Mod" Dingsi macht mich neugierig. Da ist doch eigentlich ein Festiger/Gel oder? Macht der dir nicht die Haare zu hart??

Liegt uns etwa mehr an dem langhaarigen Nachbarn? Ich weiß, ich weiß ich bin mal wieder zuuuu neugierig.... :ugly:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
finchen

#228 Beitrag von finchen »

Ach Leni, das wird schon! :) Soll ich unsere Gruppe denn dann "Asche auf mein Haupt" nennen?
Und keine Angst, mein Naturhaar wird akribisch ausgelassen, sollte ich den bunten Pamps mal auf mein Haupt lassen!! ;) Momentan finde ich ja blau ganz gut, das ist auch eine kühle Farbe (zumindest die Töne, die meine Schwester hat) und vlt. kühlt es ja dann nach dem Auswaschen auch die Längen etwas ab!? Mal sehen! :)

Das Lockenergebnis ist wirklich toll!!! So gepflegte aber trotzdem wirklich ockige Haare sind mir in natura leider noch nie begegnet... Wird Zeit, dass ich mal wieder L. unsicher mach und auch dem Mädel in der grünen Jacke hinterherpfeife :pruust:

Einen schönen sonigen Samstag!! :)
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Buschrose

#229 Beitrag von Buschrose »

Ich muss mich wiederholen, die Locken sind ein Traum. Mir ist auch noch niemand mit solchen Haaren begegnet.
Dein dunkles Rot liebe ich ja...(keine Würstchen, bin Vegi)
Ist aber auch spannend, zu beobachten, wie sie denn mal in natura aussehen. Und mach bloß einen riesigen Bogen um alles, was sich Schere nennt.
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#230 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
chagrineuse

#231 Beitrag von chagrineuse »

Bei diesen Eis-Sorten wird mir auch als Nicht-Vegi fast schlecht. :wuerg: :lol:

Leni, Frisuren aufzählen zählt nicht: FOTOS! :kniep:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
oleander

#232 Beitrag von oleander »

Hey HaarSchwesterchen!

Neid auf Glatthaarige ist komplett unangeracht! Frauen mit Locken gelten in den meisten Kulturkreisen als besonders lebenslustig und anziehend!
:wink:

WO findet man so ein Fleischeis? Bitte sag mir das das nur ein Gag ist.... :shock:

Schreibfaul bin ich in letzter Zeit auch etwas, aufgrund von Stress.
Neue Lebensaufgaben? Hast du eine neue Berufung und uns nicht davon erzählt?! [-X

Auf das Foto von deiner Arctic Blue/Schwarz Strähne bin ich übrigens gespannt. Wie passt die denn zum restlichen Haar?

Weil ich noch so viel Zeit über hatte hab ich heute im Lush-Laden vorbeigeschaut und am King of the Mods geschnuppert. Riecht ja extrem stark nach Zitronen! :shock: Hält sich der Geruch lange in den Haaren? Und wie schauts mit der Auskämmbarkeit aus? Bzw. wie sehen die mit dem King bearbeiteten Locken am nächsten Tag aus?
Fragen über Fragen.... :wink:

So, jetzt ist Schlafenszeit! Gute Nacht! :betzeit:
finchen

#233 Beitrag von finchen »

Lecker, FLEISCH! :pruust:
Den Neid auf glatte Haare habe ich auch aufgegeben... Ich würde wohl auch komisch aussehen, so mit ganz seidig-glatten Haaren..!? Würde wohl nicht zu mir passen. Und an dir kann ich's mir erst recht nicht vorstellen, bei deinen tollen Hi-Hüpf-Locken! ;)

Gut, dass du das Blau schon probiert hast! Schwarz hätt ich aber nicht erwartet :shock: Ich sollte's wohl auch mal testen... Bin ja gerade zu Haus und in Schwester-Nähe! :twisted:

Ich werd mal lernen... Die nächste Prüfung kommt bestimmt :roll:
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Asche auf mein Haupt!
Veela

#234 Beitrag von Veela »

:lol: Ach Leni, ich mag Deines Fleischeslust!

Und Deine Locken, daher mag ich Deinen Glatthaargedanken heftig auf die Wurstfinger klopfen! Glatthaargedanken sind lockenböse! Und Locken sind toll - vor allem an Dir. Daher sind Glatthaargedanken von Natur aus Anti-Leni-Gedanken. Und das geht mal gar nicht.

Zu den Strähnchen: Her mit den Fotobeweisen! Bin total gespannt, wie das ausschaut. :-)

Besten Gruß, Veela

Noch ein Eis zum Brunch:

Bild
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Leni vom Park

#235 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
oleander

#236 Beitrag von oleander »

Hey Schwesterchen! :wink:

Ich habe weider herzlich gelacht! Dein TB sollte eine anerkannte Therapieform für die "Es-ist-Samstag-und-es-regnet" Depession sein. :wink:

Der Stress ist ein Urlaubsstress und deswegen eingentlich etwas mit angenehmen Folgen. Zum Wegkuren empfele ich trotzdem die LUSH HSuan Kur, die hab ich erst neulich wieder erfolgreich getestet.

Wenn ich demnächst wieder bei einem L-Laden vorbeikomme werde ich etwas King of der Mods erschnorren - mein After-Rain-Fizz scheint heute recht hartnäckig zu sein. Vielleicht liese er sich so bändigen... 8)

Deinen wissenschaftlichen Ansatz zu "Fleisches- und Lockenlust" finde ich äusserst interessant. Willst du, wenn du deine jetztige Arbeit erledigt hast (übrigens: blöder Kollege! :evil: ) eine erörternde Seminararbeit darüber schreiben? Ich würde sie bestimmt lesen. :D

90 cm bis Weihnachten gehn sich locker aus! Das schaffst du! LOS Haare LOS! :o
finchen

#237 Beitrag von finchen »

Hui, 9 cm klingen doch super! :) Und die 90 cm bis Weihnachten packst du locker!!
Ja klar berichte ich, wenn ich blau bin! *hicks* Muss aber erst die Schwester fragen, ob sie auf mich abfärben will ;) 5 Stunden sind schon recht lang, aber ich vermute, blau auf rot wird auch bei kürzerer Einwirkzeit nicht wirklich bunt :mrgreen:

Der Fleisch-Locken-Ansatz klingt interessant! Vlt. ein Grund, weshlab ich nicht mehr lockig, sondern nur noch wellig bin? Allerdings müsste mir dann übers Wochenende jetzt ein Afro wachsen, bin bei Muddi und da gibt's Bio-Fleisch :essen:
Asche auf mein Haupt!
Leni vom Park

#238 Beitrag von Leni vom Park »

///
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 20.09.2011, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Veela

#239 Beitrag von Veela »

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
sumpfacker

#240 Beitrag von sumpfacker »

Mal ne Runde Mitgefühl ausgebe

Jawollja, Locken sind absoluter Mist wenn man wachsen lässt alle haben längere, schönere und tollere Haare.
Und warum sitzt die Fliege da an der Wand? Die ist wohl lebensmüde um sich so öffentlich zu zeigen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt