Meine Haare sind in der Abizeitung meiner besseren Hälfte verewigt
Den genauen Wortlaut lass ich mal zwecks Datenschutz weg, aber steht sinngemäß drin, dass er lange Haare habe, aber das ja keine richtig langen - so wie meine - seien.
Ich schleife gerne mal mit meinen Haarstäben am Türrahmen lang, doch heute habe ich es geschafft mich mit dem Haarstab irgendwie in dem Kettenvorhang(?) an der Balkontür zu verwickeln. Diejenigen hinter mir fanden es amüsant
Als meine Haare noch länger waren, habe ich sie mir in der Schule auch öfter zwischen Stuhl und Tisch eingeklemmt oder der Sitznachbar hat sich draufgelehnt.. Naja.
Liebe Grüße,
FireSoul.
Haartyp: 1bMii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm (Juli 2013)
Haarfarbe: rot (Henna) mit schwarzen (chemisch) Längen und NHF-Ansatz
Vorhin Motorrad gefahren mit Keulenzopf. Und was muss ich am Ende feststellen: Alle Gummis bis auf den obersten haben sich verabschiedet. Na super, hatten die Haare 100km Zeit, sich schön zu vertüddeln. Hat ungefähr eine Stunde (und wer weiß wie viele Haare ) gedauert, die wieder zu entknoten. Mist.
Waldwuffel hat geschrieben:Vorhin Motorrad gefahren mit Keulenzopf. Und was muss ich am Ende feststellen: Alle Gummis bis auf den obersten haben sich verabschiedet. Na super, hatten die Haare 100km Zeit, sich schön zu vertüddeln. Hat ungefähr eine Stunde (und wer weiß wie viele Haare ) gedauert, die wieder zu entknoten. Mist.
Ich dich tröst
* 1bFii
Haarlänge ~ 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback)
Ziel1: Taille ~ 85cm
Ziel2: volleres Haar bei gleicher länge
Danke *Keks mampf*
Hab sie dann gestern noch gewaschen und sauer gerinst, und dann sogar noch Olivenöl als Leave-in gegeben... Heute morgen war wieder alles gut.
FireSoul hat geschrieben:Ich schleife gerne mal mit meinen Haarstäben am Türrahmen lang, doch heute habe ich es geschafft mich mit dem Haarstab irgendwie in dem Kettenvorhang(?) an der Balkontür zu verwickeln. Diejenigen hinter mir fanden es amüsant
Das passiert mir immer bei den Eltern so läuft das "oh, du hast heute aber ne schöne frisur" *ratsch* *fluch* *entknot* "Mist, jetzt kannste zusehen, wie ich die Frisur mache, Mama!"
Waldwuffel hat geschrieben:Vorhin Motorrad gefahren mit Keulenzopf. Und was muss ich am Ende feststellen: Alle Gummis bis auf den obersten haben sich verabschiedet. Na super, hatten die Haare 100km Zeit, sich schön zu vertüddeln. Hat ungefähr eine Stunde (und wer weiß wie viele Haare ) gedauert, die wieder zu entknoten. Mist.
Das erste Mal, als ich auf einem Motorrad saß, habe ich nicht daran gedacht. Zum Glück waren die damals nur BSL
Ich will mich umziehen und in das Gammeloutfit für daheim schlüpfen. Hab die Rechnung aber ohne meine Forke gemacht. Ich wollt mir grade das Top übern Kopf ziehen (so eins aus gaaaaaanz dünnem Stoff) da macht ratsch und schon hab ichn Loch im Top weil die Spitze der Forke sich da einfach reingebohrt hat Wenigstens wars keins meiner Lieblingsteile...
Gestern im Bus von London nach Edinburgh... hab mich lieb und brav wie ich bin angeschnallt und habe nicht gemerkt, dass irgendsoein Ekel seinen Kaugummi an den Gurt geklebt hatte. Den hab ich schön mit der Hülle meines Schlafsacks und dem Zopfende aufgefangen. Wie kann man nur so widerlich sein, buärgh! Musste die äußersten paar Fusseln opfern.
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Den Haaren ist zwar ix passiert, aber sie sind schuld:
gewaschen und Spülung einwirken lassen, weil ich mir die Beinchen rasieren wollte, währenddessen, auf den Wannenrand gesetzt - Hintern nass ud es kam wie es kommen musste: Fluutsch und ich lieg rücklings in der Wanne und hab mir den Ellenbogen an den Armaturen angehauen
Ist es euch auch schonmal passiert dass ihr euch mit euren eigenen haaren erschreckt habt? also ich sitz zb. nichtsahnend auf der couch guck fern, sitze dabei ausversehen mal auf meinen haaren (als sie noch richtig lang waren) und die haarspitzen gucken seitlich raus und ich denk WAS ISN DAS DA NEBEN MIR SCHWARZES und schrecke fürn moment auf
ach ausserdem bin ich sehr oft an türklinken hängen geblieben, sah bestimmt lustig aus wenn ich nach hinten zurückfiel..
“This morning, with her, having coffee.”
– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise