Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ailis
gesperrt

#736 Beitrag von Ailis »

Meine Haare sind in der Abizeitung meiner besseren Hälfte verewigt :shock:

Den genauen Wortlaut lass ich mal zwecks Datenschutz weg, aber steht sinngemäß drin, dass er lange Haare habe, aber das ja keine richtig langen - so wie meine - seien.

Sachen gibt's :lol:
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
ratwoman

#737 Beitrag von ratwoman »

OT:Ich war auch in der Abi-Zeitung als die mit der schönsten Frisur (Iro mit BSL-Länge, Seiten nass rasiert) und als Jahrgangsasozialste 8) :lol: OT Ende
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Luni

#738 Beitrag von Luni »

Beim Autofahren die Haare mit dem Gurt aufgerollt. Autsch.
FireSoul

#739 Beitrag von FireSoul »

Ich schleife gerne mal mit meinen Haarstäben am Türrahmen lang, doch heute habe ich es geschafft mich mit dem Haarstab irgendwie in dem Kettenvorhang(?) an der Balkontür zu verwickeln. Diejenigen hinter mir fanden es amüsant :lol:

Als meine Haare noch länger waren, habe ich sie mir in der Schule auch öfter zwischen Stuhl und Tisch eingeklemmt oder der Sitznachbar hat sich draufgelehnt.. Naja. :roll:
Liebe Grüße,
FireSoul.

Haartyp: 1bMii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm (Juli 2013)
Haarfarbe: rot (Henna) mit schwarzen (chemisch) Längen und NHF-Ansatz
Waldwuffel

#740 Beitrag von Waldwuffel »

Vorhin Motorrad gefahren mit Keulenzopf. Und was muss ich am Ende feststellen: Alle Gummis bis auf den obersten haben sich verabschiedet. Na super, hatten die Haare 100km Zeit, sich schön zu vertüddeln. Hat ungefähr eine Stunde (und wer weiß wie viele Haare :() gedauert, die wieder zu entknoten. Mist.
1bMii
Kanisha

#741 Beitrag von Kanisha »

Waldwuffel hat geschrieben:Vorhin Motorrad gefahren mit Keulenzopf. Und was muss ich am Ende feststellen: Alle Gummis bis auf den obersten haben sich verabschiedet. Na super, hatten die Haare 100km Zeit, sich schön zu vertüddeln. Hat ungefähr eine Stunde (und wer weiß wie viele Haare :() gedauert, die wieder zu entknoten. Mist.
Ich dich tröst :keks: :knuddel:
* 1bFii
Haarlänge ~ 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback)

Ziel1: Taille ~ 85cm
Ziel2: volleres Haar bei gleicher länge
Waldwuffel

#742 Beitrag von Waldwuffel »

Hab sie dann gestern noch gewaschen und sauer gerinst, und dann sogar noch Olivenöl als Leave-in gegeben... Heute morgen war wieder alles gut.
1bMii
ratwoman

#743 Beitrag von ratwoman »

FireSoul hat geschrieben:Ich schleife gerne mal mit meinen Haarstäben am Türrahmen lang, doch heute habe ich es geschafft mich mit dem Haarstab irgendwie in dem Kettenvorhang(?) an der Balkontür zu verwickeln. Diejenigen hinter mir fanden es amüsant :lol:
Das passiert mir immer bei den Eltern so läuft das "oh, du hast heute aber ne schöne frisur" *ratsch* *fluch* *entknot* "Mist, jetzt kannste zusehen, wie ich die Frisur mache, Mama!" :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
LizArt

#744 Beitrag von LizArt »

Waldwuffel hat geschrieben:Vorhin Motorrad gefahren mit Keulenzopf. Und was muss ich am Ende feststellen: Alle Gummis bis auf den obersten haben sich verabschiedet. Na super, hatten die Haare 100km Zeit, sich schön zu vertüddeln. Hat ungefähr eine Stunde (und wer weiß wie viele Haare :() gedauert, die wieder zu entknoten. Mist.
Das erste Mal, als ich auf einem Motorrad saß, habe ich nicht daran gedacht. Zum Glück waren die damals nur BSL ;)
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
FrauKatze

#745 Beitrag von FrauKatze »

Grade eben.

Ich will mich umziehen und in das Gammeloutfit für daheim schlüpfen. Hab die Rechnung aber ohne meine Forke gemacht. Ich wollt mir grade das Top übern Kopf ziehen (so eins aus gaaaaaanz dünnem Stoff) da macht ratsch und schon hab ichn Loch im Top weil die Spitze der Forke sich da einfach reingebohrt hat :? Wenigstens wars keins meiner Lieblingsteile...
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Grille

#746 Beitrag von Grille »

Ich kann langsam nicht mehr mitzählen, wie oft ich meinen Freund schon mit diversen Forken und Haarstäben aufgespiest hab.. der Arme ._.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
LadyArctica

#747 Beitrag von LadyArctica »

Gestern im Bus von London nach Edinburgh... hab mich lieb und brav wie ich bin angeschnallt und habe nicht gemerkt, dass irgendsoein Ekel seinen Kaugummi an den Gurt geklebt hatte. Den hab ich schön mit der Hülle meines Schlafsacks und dem Zopfende aufgefangen. Wie kann man nur so widerlich sein, buärgh! Musste die äußersten paar Fusseln opfern.
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
ratwoman

#748 Beitrag von ratwoman »

Den Haaren ist zwar ix passiert, aber sie sind schuld:

gewaschen und Spülung einwirken lassen, weil ich mir die Beinchen rasieren wollte, währenddessen, auf den Wannenrand gesetzt - Hintern nass ud es kam wie es kommen musste: Fluutsch und ich lieg rücklings in der Wanne und hab mir den Ellenbogen an den Armaturen angehauen :motz:
PP - abgeschlossen
NBNK
Kneulchen

#749 Beitrag von Kneulchen »

Meine erstes Zusammentreffen mit einem Dutt vor 20 Jahren.
In der Bahn die kleine Tochter auf dem Arm.

Sie schaute quasi stehend über meine Schulter und freute sich lachend.
Den Grund erfuhr ich gleich postwendend.

Sie war eifrig dabei einer Dame die mit dem Rücken zu uns saß, den kunstvoll gemachten Dutt aufzudröseln.

Diese war darüber nicht begeistert und schimpfte darauf hin wie ein Rohrspatz.
:oops: Dumm gelaufen :oops:
Pilzkopf

#750 Beitrag von Pilzkopf »

Ist es euch auch schonmal passiert dass ihr euch mit euren eigenen haaren erschreckt habt? also ich sitz zb. nichtsahnend auf der couch guck fern, sitze dabei ausversehen mal auf meinen haaren (als sie noch richtig lang waren) und die haarspitzen gucken seitlich raus und ich denk WAS ISN DAS DA NEBEN MIR SCHWARZES und schrecke fürn moment auf :shock:

ach ausserdem bin ich sehr oft an türklinken hängen geblieben, sah bestimmt lustig aus wenn ich nach hinten zurückfiel..
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Antworten