CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#751 Beitrag von CygneNoir »

Wenn das mal so wäre... sie schaffen es nie über 1cm im Monat :( aber ich mag sie trotzdem^^

edit: Bild

Ich möcht das rot wieder :( das war der Vorteil am CoffeeShop, da durfte ich das :roll:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
schokosternchen

#752 Beitrag von schokosternchen »

Wenn würde ich vielleicht mit schwarz auffrischen, weiß ja nicht wie deine haarfarbe im Moment aussieht.
Und wie jetzt... du darfst keinen roten Haaransatz auf Arbeit haben? (Sorry, aber das ist richtig dumm!)
CygneNoir

#753 Beitrag von CygneNoir »

Meine Haare sehen momentan so aus XD

Naja..ich arbeite als Verkäuferin, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein bunter Ansatz da so gern gesehen ist (nicht nur in dem Laden, in dem ich an der Kasse stehe)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Vibeke
#754 Beitrag von Vibeke »

Aber die zweilagigen Haarfarbmöppe sind erlaubt ^^ So unten Braun und oben Hellblond oder so. Warum dann nicht ein roter Ansatz? Vielleicht könntest du ja auch erstmal Dunkelrot tönen und immer heller werden und gucken wie das ankommt ^^
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
ratwoman

#755 Beitrag von ratwoman »

Oder mal fragen? Einfach mal fragen, ob dus mal zeigen darfst, machen und dann schauen, ist ja schnell drüber gefärbt, wenns nicht ok ist.
könntest ja blau nehmen, dann passts zum Laden 8) und dann noch ein gelbes Band drum :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Tenebrae D.

#756 Beitrag von Tenebrae D. »

Ui das Rot sieht sehr hübsch zu deinen schwarzen Haaren aus :D !
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
schokosternchen

#757 Beitrag von schokosternchen »

Killerkitty, ich seh da keine Farbunterschiede. :D
Und ja: ich würde auch nahcfragen, ob es ein zweite Haarfarbe ok wäre.
Mirili

#758 Beitrag von Mirili »

ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich würde es sogar schöner finden, wen ndu es nicht tust ;)
nicht nur die tatsache, das du einen monat später einen dreifarbigen ansatz hast, nein auch, wenn die Farbe 5 cm (rot) rausgewachsen ist, dann hat es scho ndie wirkung verloren .. udn dann wirkt es auh nicht mehr so Killerkitty-mäßig, finde ich! 8) :lol:
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Katastrophen.Barbie

#759 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Also, wenn du deinen Sidecut vermisst, warum lässt du ihn denn rauswachsen? Hab ich das evtl überlesen?

Ich schwanke bei deinem roten Ansatz zwischen "Sieht schon irgendwie cool aus" und "Monochrom is aber schöner" :lol:
Kann aber verstehen, wenn deine Chefs das Zweifarbige nicht erlauben, das sieht schon "unordentlicher" aus als diese Frisur mit dem verschiedenfarbigen Deckhaar.
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
AlphaCat

#760 Beitrag von AlphaCat »

Ich schliesse mich Mirili an. Würde es auch schöner finden wenn du es nicht tun würdest.
Der rote Ansatz sieht echt gut aus, aber nur schwarz sieht noch besser aus :lol:
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
CygneNoir

#761 Beitrag von CygneNoir »

Es geht ja nicht darum einen riesigen roten Ansatz zu haben, sondern die Färbung rauszuzögern und dabei nciht komplett grauenhaft auszusehen ^^
Aber ich werde es ja wegen der Arbeit eh nicht machen - ich brauche da auch garnicht fragen, ich kenne ja die Grundsätze von Weltbild. Ich bin da ansonsten sehr glücklich und will die Toleranz der Chefs nicht noch weiter austesten...

Katastrophen.Barbie: weil ich alle Haare wiederhaben möchte ;) Ich habe die Sidecuts vorher eh so gut wie garnicht mehr gezeigt... hab mich im letzten Jahr doch sehr verändert und da passen die ausrasierten Seiten für mich nicht mehr...obwohl... eigentlich doch, aber wieder die ganze Haarfülle zu haben zählt mehr^^

Ich bin immernoch unentschlossen... wenn ich keine Tönung finde, werde ich wohl bei der nächsten Färbung alle Haare mit einbeziehen. Allerdings weiß ich auch noch garnicht, ob ich das übers Herz bringe :?

edit: Tippfehler
Zuletzt geändert von CygneNoir am 21.08.2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#762 Beitrag von ratwoman »

Ich fühle mit! Ich vermiss meine Sidecuts auch irgendwie, auch der Schatz drängt, dass ich die wieder mache.

Ich halt mich immer dran fest, dass es ein riiiesen Aufwand war da drumrum zu färben, da hab ich keine Lust drauf! Immer aufpassen, dass man die seitliche Kopfhaut nicht einfärbt und dann das ständige nachrasieren - nö!

Und wenn du wirklich zurück zur NHF willst, mach keine solchen Directions-Experimente, hab ich auch gemacht, sah aber total blöd aus und ich habs dann abgeschoren... es wäscht sich nämlich nicht ganz raus und dann ist es dreifarbig-verwaschen :wink: Mach lieber noch einmal schwarz drauf und denk drüber nach! :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#763 Beitrag von CygneNoir »

NHF? o.O
Will ich doch garnicht XD Ich will nur nicht wieder so schnell mit Coloration über die Haare gehen ;)
Bis zur nächsten Färbung dauert es aber eh noch ne Weile... wahrscheinlich am 03. oder 04. September...am 10. und 11. müssen sie nämlich gut aussehen - Besuch in der Heimat, die haben mich alle seit Weihnachten nichtmehr gesehen ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#764 Beitrag von ratwoman »

Dann mach doch einfach ne Tönung in schwarz drauf, so eine schnell-auswaschende, vielleicht kommst du generell damit aus? Ich hab mir vorgenommen, wenn es mit dem rauswachsen lassen nicht klappt, nehm ich mal Tönung, bei nem angestrebten Waschrythmus von 1x/Woche würde das ja trotzdem lang halten, da ich ja auch so ne oft-Färberin bin :roll:

Sorry, hatte sich grad n bissi nach NHF angehört :oops: Bin etwas egozentrisch heute, vielleicht... :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Katastrophen.Barbie

#765 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Hast du schonmal über Directions Ebony nachgedacht? Die sind ja auch schwarz :)
Und... drumrumfärben? Ich werd mit dem Ausrasieren bis nach dem Färben waren, wenn ich das machen kann, was ich an Farbe mag, die Farbe drauf und hinterher die Seiten ausrasieren.

Naja, egal, ich schau dir gern zu...
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Gesperrt