Huhu ^-^
Da ich morgen bis 16uhr Schule habe, und ich immer Essensgeld mit bekomme (kauf mir eh nie etwas zum Essen xD) werde ich morgen in der Pause zu Schlecker gehen, und mir Swiss O-Par Pferdemark (2x) und Swiss O-Par Kokosöl Haarkur kaufen. Hach. *__*
Meine Mutter zickt übrigends wegen dem Öl. ~_~
Sie sieht es nicht ein mir Öl zu kaufen, sie hält es für Schwachsinn die Haare zu ölen (blablabla xD)...
Aber Kaka, wie viel kostet eig. Oliven Öl? Dan muss ich es mir nämlich hinter ihren Rücken kaufen. o__o .... OH NEIIIIN! Und was ist wenn meine Haare Olivenöl garnicht mögen? T_T
Dan wären die 3-4€ umsonst... *Panik schieb* o__o
Achja. Heute hat es bei uns brutals geregnet. Und ich hatte Freistunde, und war draußen.

Meinen Haaren hat der Regen gut getan, sie sind sehr weich und fluffig. Allerdings ist der Regen bei uns nicht so sauber. Meine Kopfhaut ist deswegen voller Sand. Muss wohl noch bis Donnerstag damit ausharren.
Naja.. Ich will mir doch evtl. die Haare färben. Irgendetwas blondes. Ich will nämlich meine NHF so nahe wie möglich kommen (Goldblond).
Sorry für die Rechtschreib Fehler, ich bin ziemlich müde. ^-^
Naja, gute Nacht liebes LHN!
Und nun muss ich mich wieder um Mama kümmern, sie ist heute brutals hingeflogen, und nun tut ihr Fuß weh und humpelt, höhö. xD