Neko - Abgebrochen. Neues Tagebuch/Projekt folgt.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hardcore_Neko

#31 Beitrag von Hardcore_Neko »

Nein, meine NHF ist Goldblond. ^^
... *krampf*

Das dunkle ist eine damals Rote Intensiv Tönung von ner Friseurin, wo ich mein Praktikum absolviert habe. -.-

Sie meinte ganz fröhlich: "Bis Weihnachten ist es wieder weg!" ...

Und wie lange habe ich diese Gott verdammte Farbe im Haar :'D?
Naa?
IM OKTOBER EIN GANZES JAHR! *kotz*
Ich könnt die... ARGH! MEINE ARMEN HAARE!
Und so eine ist Friseur Meisterin, na herzlichen Glückwunsch.
Ich bin Osterhasen Meister.

.... Dazu ist das noch Rot, das werde ich nie wieder los.... :cheer: :cry:

Dan werde ich mal bei Lush schauen gehen. ^^
Madame Neko.
Anato no oname desu ka? Miyako.
Bild
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#32 Beitrag von Leni vom Park »

Intensiv...in 2 Monaten weg...sicher. Wobei es auch auf jedem Haar unterschiedlich lang hält.

Bei Müller müsste es auch von der Hausmarke braunes Henna geben - oder du schließt dich einfach den NHFlern an! :wink:
Hardcore_Neko

#33 Beitrag von Hardcore_Neko »

Jaaa. Aber sie hat es extra lange einwirken lassen. ^-^
*krämpfelt vor Wut xD*
*kreisch*

NHF.. Joa, meine Naturhaarfarbe will ich eh wieder, also schließe ich mich an, höhö. xD

Soo. Nach dem waschen sind meine Haare weniger brüchig, das heißt, ich werde meine längen alle 2 Wochen mit Silikon behandeln.
Muss mir mal neh Friseurschere holen, um ein bissel zu trimmen. ^-^

Außerdem werde ich fleißig Frisuren lernen... Aber bei mir wird es schwer *heul* Q__Q aber naja, kein Meister ist vom Himmel gefallen, nech? ^-^
Madame Neko.
Bild
Hardcore_Neko

#34 Beitrag von Hardcore_Neko »

Guten Morgen liebes LHN. :)
Ich habe mal eine Liste angelegt.
Die Liste soll mir überblick verschaffen.
Eine Bewertungsliste wird es auch gleich geben. :D

Grün=Dringend gebraucht
Lila=Brauch ich demnächst
Rot=Bin mir nicht sicher

Oliven Öl [ ]
Kokos Öl [ ]
Sonnenblumenkern Öl [ ]
Alverde Glanz Serie [ ]
Alverde Feuchtigkeits Serie [ ]
Aubrey Organics Honeysuckel Condi [ ]
Herbal Essences Viel Feuchtigkeit Spülung [ ]
Gliss Kur Repair Kur [ ]
Swiss O-Pair Kokos/Pferdemark/Nerz Öl Kur [ ]
Holzkamm [ ]
Biotin [X]
Bierhefe [ ]
Vitamin Tabletten [ ]
Haarstäbe [ ]
Ein Leave in selbst machen [ ]
Ein Silikon Leave in kaufen [ ]
Madame Neko.
Bild
Veela

#35 Beitrag von Veela »

Hallo Neko!

Ha, ich hab Deine Locken entdeckt und niste mich hier jetzt ein. So! :-)
Leni kann ich zustimmen: Deine Haare erinnern mich wirklich etwas an meine eigenen. Vor allem in Bezug auf die Intensivtönung ... als ich die vor meinem Samtkopf-Schnitt verwendet habe, hat sich die auch nie wirklich ausgewaschen.

Deine Locken sehen toll aus! Zumindest, wenn sie nicht gekämmt sind. ;-) Auch da erkenn ich mich wieder: Kämmen, um die ausgefallenen Haare zu eleminieren und aussehen wie ein explodiertes Meerschweinchen oder schöne Locken und Kamm nicht angucken.

Gegen trockene Spitzen und Längen kann ich Dir Kokosöl empfehlen, das hat mir endlich weiche Haare beschert. Kauf einfach einen Block Palmin (nicht soft, sondern das feste) und schmier Dir davon am Abend ein bisschen in die leicht angefeuchteten Haare (dafür nehm ich immer so eine Sprühflasche). Das Palmin lässt sich super mit dem Fingernagel abnehmen. Oder pack ein kleines Stückchen in ein Gläschen und lass es im Bad stehen, dann wird es schnell streichflüssig.

Lieben Gruß + Du wirst sehen, dass Deine Haare Dir die neue Pflege bald danken werden. :-)
Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Darketernety

#36 Beitrag von Darketernety »

Zum Thema Haarkur: Du kannst dir auch eine Kur in die Haare schmieren, wenn du dich in die Badewanne legst o.ä. und lange einwirken lassen. Ich hatte die letzten zwei Wochen ein bisschen mit Trockenheit zu kämpfen (Ich probiere gerad emit Waschnuss herum und hab dann weniger Conde verwendet), und saß dann am Freitag abend (ist bei mir kein Waschtag, cih musste aber dringend waschen, weil ich bei meinen Eltern Erde und Knoblauch indie Haare bekommen habe), naja, zumindest habe ich dann meine Haare am Freitag Abend gründlich mit Wasser ausgespült, eine Kur mit ein wenig Öl gemischt und hineingegeben und das ganze.. joa, so ungefähr vier Stunden drauf gelassen. DAs wirkt wahre Wunder, meien Haare sind wieder viel saftiger als davor...

Vielleicht auch mal ausprobieren? Kannst auch als pre-wash Kur machen, also x-1/2 Stunde vor der haarwäsche Haare anfeuchten, Kur rein, drin lassen und dann normal waschen, bzw nur den ansatz mit shampoo waschen, solange die Kur noc in den längen und spitzen ist und alles zusammen auswaschen, Conde hinterher. ich hab inzwischen festgestellt, dass beinahe jede Kur (hab bei SANTE und Nature Friends geschaut) leichte Tenside enthält, du könntest also auch eine Art C/O nur mit Haarkur versuchen.

So, genug Philosophie in fremden TBs, ich geh wieder in mein eigenes :p
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Hardcore_Neko

#37 Beitrag von Hardcore_Neko »

Hallo ihr beiden! ^_^

@ Veela: Huhu ^-^
Ohja das mit dem explodierten Meerschweinchen kenne ich! :D
Dankeschön für deine Tipps! Werde es mal mit dem Kokosöl probieren! :wink:
Ohja, ich denke auch das meine Haare bald die neue Pflege mögen werden! ^__^

@ Darketernety: Dankeschön für dein Tipp! ^^
Werde ich auch mal ausprobieren ^^
CO will ich auch unbedingt ausprobieren! :3
Und wenn es nur mit Haarkur sein sollte. Perfekt *_*
Dan werden meine Haare vllt. auch etwas kräftiger. :)

Dankeschön für eure Tipps!
LG; Neko ^^
Madame Neko.
Bild
Hardcore_Neko

#38 Beitrag von Hardcore_Neko »

Huhu ^-^

Da ich morgen bis 16uhr Schule habe, und ich immer Essensgeld mit bekomme (kauf mir eh nie etwas zum Essen xD) werde ich morgen in der Pause zu Schlecker gehen, und mir Swiss O-Par Pferdemark (2x) und Swiss O-Par Kokosöl Haarkur kaufen. Hach. *__*
:fruechte:

Meine Mutter zickt übrigends wegen dem Öl. ~_~
Sie sieht es nicht ein mir Öl zu kaufen, sie hält es für Schwachsinn die Haare zu ölen (blablabla xD)...

Aber Kaka, wie viel kostet eig. Oliven Öl? Dan muss ich es mir nämlich hinter ihren Rücken kaufen. o__o .... OH NEIIIIN! Und was ist wenn meine Haare Olivenöl garnicht mögen? T_T
Dan wären die 3-4€ umsonst... *Panik schieb* o__o

Achja. Heute hat es bei uns brutals geregnet. Und ich hatte Freistunde, und war draußen. :D
Meinen Haaren hat der Regen gut getan, sie sind sehr weich und fluffig. Allerdings ist der Regen bei uns nicht so sauber. Meine Kopfhaut ist deswegen voller Sand. Muss wohl noch bis Donnerstag damit ausharren.

Naja.. Ich will mir doch evtl. die Haare färben. Irgendetwas blondes. Ich will nämlich meine NHF so nahe wie möglich kommen (Goldblond).

Sorry für die Rechtschreib Fehler, ich bin ziemlich müde. ^-^
Naja, gute Nacht liebes LHN! :betzeit:

Und nun muss ich mich wieder um Mama kümmern, sie ist heute brutals hingeflogen, und nun tut ihr Fuß weh und humpelt, höhö. xD
Madame Neko.
Bild
Darketernety

#39 Beitrag von Darketernety »

Hey,

falls das blond, das du willst heller ist als deine jetzige haarfarbe, würde ich dir davon abraten, blondieren ist tödlich^^

färben würde ich nur mit sachen, die dunkler sind oder einen farbschimmer erzeugen, und das dann aber auch nur mit henna...
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
Hardcore_Neko

#40 Beitrag von Hardcore_Neko »

Ich weiß.. Ich dachte ich fange erstmal mit Strähnchen an.
Ich will nämlich nicht wie ein Farbwirrwar rumlaufen.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Liebe LHN User

Ich werde mich erstmal von diesem Forum destanzieren. :cry:
Ich habe nur noch Haare, Haarpflege, Kalorien, Essen & Abnehmen im Kopf, und keine klaren Gedanken mehr für die Schule. Und das ist mein 10tes Schuljahr, hier geht es wirklich um die Wurst. :?

Und dies macht mich eben wirklich depressiv. Deswegen werde ich bei meiner jetzigen Pflege bleiben. Ich muss erst noch andere Sachen hinbiegen.
Ich werde mich in 2 Wochen mal wieder melden, mit Längenfotos.

Bitte habt verständnis. :cry:
Ich wünsche euch allen alles liebe.

So, und nun heißt es mit dem Gedanken aufräumen! Bild

Bis dann!
Madame Neko.
Bild
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#41 Beitrag von Leni vom Park »

Hey Neko!

Ich finde deinen Entschluss völlig verständlich, Schule geht vor. Dennoch möchte ich mal die Vermutung in den Raum stellen, dass es vielen (wenn nicht sogar allen) anfangs ähnlich ging - so viele tolle Produkte zum Ausprobieren, angefixt von allem möglichen hübschen Haarschmuck, Spliss suchen und abschneiden, in der Stadt auf Frisuren der Menschen achten, mechanische Belastungen vermeiden und was nicht alles dazugehört. Man muss erst seine haarige Mitte finden inmitten den Pflegetipps.
Ich wünsche dir alles Gute in der Zeit, auf dass du deine Gedanken zufriedenstellend aufräumst!

Liebe Grüße
Leni
Judy91

#42 Beitrag von Judy91 »

Hey du.

Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem TB, du hattest Recht - DAS ist richtige Naturkrause xD
Ich stimme Leni vom Park total zu. Schule geht vor, vor allem wenn man in der Abschlussklasse ist. Ich hatte letztes Jahr meinen Abschluss und war auch total im Stress. Und da du bereits schon einmal umgekippt bist, ist das die richtige Entscheidung.
Mit der richtigen Pflege sind deine Haare bestimmt bald ein richtiger Hingucker im positiven Sinne. Ich weiß ja nicht ob du gar nicht reinguckst, aber mein Tipp bei strohigen, trockenen Haaren: Öl-Condi-Kur ^^ Das Notalrezept find ich xD Bei mir ist die Kombination aus "Garnier Natural Beauty Vanille Spülung" für längeres, beanspruchtes Haar (ohne Silikone, aber mit einem Filmbildner) und Kokosöl von behawe unschlagbar!

Alles Gute dir! Viel Glück in der Schule!
LG deine Judy
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Hardcore_Neko

#43 Beitrag von Hardcore_Neko »

///
Zuletzt geändert von Hardcore_Neko am 23.10.2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Madame Neko.
Bild
Miau
#44 Beitrag von Miau »

wo siehst du auf dem zweiten bild den grau??? - ich bin zwar nich so der haarfarben experte aber ich würd das mal goldblond nennen... zumindest in der sonne... aber du kannst deine haarfarbe auch genau herausfinden:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0

die Fotobedingungen stehen im anfangspost :)
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hardcore_Neko

#45 Beitrag von Hardcore_Neko »

Huhu ^^
Das erste Bild ist mit dem grau gemeint, nicht das zweite... ^_^
Danke für den Link, werde mich mal rumschauen. ^-^
Meine Mutter meint auch immer das meine NHF Goldblond ist ^-^

Edit: Ohje, wusste nicht das man so die Fotos hier machen muss... x_x
Madame Neko.
Bild
Gesperrt