Garnier natural beauty vanille-duft balsam spülung *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
So, nun bin ich auch stolze Besitzerin dieser Vanille-Spülung. Als inzwischen überzeugte NK-Benutzerin bin ich mindestens dreimal an dem Regal vorbei, habe nach links und rechts geguckt...und dann zugegriffen.
Werde sie nach der nächsten Haarwäsche benutzen, liest sich ja so, dass sie gegen meinen Frizz helfen könnte.

Ticabi hat geschrieben:Hab sie jetzt auch schon 5/6 mal benutzt und find den duft jetzt eher mal gar nicht stark. Könnte stärker sein![]()
![]()
Wirkung ist nicht so toll.. leider nicht reichhaltig genug
Reichhaltig wie die Aubrey Organics Spülungen ist sie auf keinen Fall.
Habe jetzt eine kleine Menge mit Granatapfelöl vermischt in die Haarspitzen gegeben. Sie fühlen sich gut an.
Also ich benutze die Spülung jetzt fast ein Jahr nud bin immernoch total zufrieden damit 
Ich hatte nie klätschige Haare, egal wieviel ich benutzt habe. Die Spülung ist schon lange in meinem Inventar und ich kann sie echt nur empfehlen

Ich hatte nie klätschige Haare, egal wieviel ich benutzt habe. Die Spülung ist schon lange in meinem Inventar und ich kann sie echt nur empfehlen

1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
genau die Bedenken habe ich auch. Das es mir meine Wellen rauszieht. Als ich noch KK benutzt habe, hatte ich nämlich immer glattes Haar, als ich dann beim ca 10ten mal auf ca Schulterlänge (waren schon öfters länger aber man kennt ja das Spitzenschneiden beim Friseur) auf NK gewechselt bin hatte ich plötzlich Wellen wie sonstwasEisblume hat geschrieben:Das Haargefühl ist nach wie vor toll, aber meine Haare bündeln sich mit der Spülung stärker als sonst und sehen noch spaghettimäßiger, ergo bescheuerter aus. Ist also mal ganz nett, aber nachkaufen muss ich die nicht.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Mal ne Frage. Es wintert ja doch sehr aber ich trau mich nicht so an die Spülung ran. Kann ich meine Haare weiter wie gewohnt Ölen? Wegen dem Filmbildner[/u]
And the morning light is still so cold
-
Vor gut 15 Jahren habe ich dieses Vanilliezeugs geliebt, aber irgend etwas wurde im Laufe der Jahre an dem Mittelchen verändert und ich habs *grübel* vergangenes Jahr oder so das letzte Mal ausprobiert und es ist überhaupt nicht mehr so wie ich es in Erinnerung habe.
@Midwinter
Mehr, als das dein Öl nicht mehr so gewohnte Ergebnisse bringt wie du ohne Filmbildner hast, kann nicht passieren.
Ich kann mir eher vorstellen, dass es dabei hilft, den Krams wieder vom Haar zu holen.
@Midwinter
Mehr, als das dein Öl nicht mehr so gewohnte Ergebnisse bringt wie du ohne Filmbildner hast, kann nicht passieren.
Ich kann mir eher vorstellen, dass es dabei hilft, den Krams wieder vom Haar zu holen.
- Finchen_van_Hell
Diese Spülung ist echt toll,nur der Geruch auf den Haaren ist ziemlich künstlich und gefällt mir gar nicht.
Aber es macht bei mir tolle,flauschige Haare.
Mal gucken,ob ich diese Spülung nochmal kaufe ^^

Aber es macht bei mir tolle,flauschige Haare.

Mal gucken,ob ich diese Spülung nochmal kaufe ^^
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram
- fraubloxberg
- fraubloxberg