Der sieht auch toll aus!! Besonders in dieser Farbe! Allerdings bin ich wohl doch die Feld-Wald-und-Wiesen-Strickliesel, so aufwändige Muster würden mir viiiel zu lange dauern Aber schön, das bei dir verfolgen zu dürfen!
Wäscht du eigtl. immer noch mit den indischen Kräutern?
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond) Asche auf mein Haupt!
gegenbesuch
ich finde die farbe auf den beiden fotos auch richtig schön. und der glanz ist so toll. so viel anders sind deine haare aber doch im moment auch nicht, oder?
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naja...ich finde die glänzen nicht so toll derzeit und meine NHF ist schon zu fast 2/3 rausgewachsen...ist also schon etwas anders, zumindest was die Farbe angeht.
Und ich finde meine Haare nicht so schön griffig wie zu der Zeit...mhm tja...was soll Frau nur tun?
Boah, der Sockendutt sieht klasse aus! Auf dem Bild gefällt mir die Farbe auch total gut. Wie ein richtig schönes dunkles Braun eben. Ob ich doch mal Katam probieren sollte?
Aber noch dunkler will ich ja auch nicht werden, muss ich sagen.
Da bin ich schon gespannt, wie das Ergebnis wird. Aber erstmal freu ich mich auf Freitag und hoffe, daß wir ein feines Haaarseifchen zusammenbrauen werden
edit: Weißte, was ich gerade gesehen habe? Man kann Khadi Produkte auch bei Amazon bestellen!
Das ist ja ma klasse, denn da hat ja eigentlich eh so ziemlich jeder nen Account!
Habe bisher noch nicht mit Cassia/ Nussbraun gematscht. Bin zeitlich noch nicht dazu gekommen. Evtl. heute abend wenn die ganzen Auftritte vorbei sind.
Werde gleich nochmal die Tänze durchgehen und mich dann langsam fertig machen. Bin schon ziemlich aufgeregt.
Am Freitag haben Mrs. Lydia Deetz und ich eine Cassia Haarseife gesiedet. Sieht eher aus wie eine Schlammseife. Die muss jetzt ja erstmal reifen. Dann bin ich aber sehr gespannt wie die sich macht.