kinokuss hat geschrieben:Ich hab mich gestern fast totgelacht, als ich die neue Aqua-line Werbung von Pantene gelesen hab. Ich tipps morgen mal ab.
Von der hauseigenen Seite: "Das Aqua Light Shampoo reinigt vom Ansatz bis in die Spitzen und lässt sich in Sekunden ausspülen. Es enthält keine Silikone und ist frei von beschwerenden Inhaltsstoffen. [...] Die ausgefeilte Komposition an Inhaltsstoffen balanciert den Pflegeanteil und die Leichtigkeit, um ein sauberes und gepflegtes Gefühl zu erzielen.
Im Gegensatz zu anderen Shampoos und Pflegespülungen enthalten Aqua Light Produkte hoch wasserlösliche Perlen, die das Haar sanft reinigen und sich schnell ausspülen lassen. Die schwerelose Formel pflegt das Haar ohne es zu beschweren.
Konventionelle Pflegespülungen enthalten meist dicht gepackte, cremige Strukturen, die das Haar beschweren können. Die schnell lösliche, flüssige Beschaffenheit von Aqua Light hilft, das Haar mit dem richtigen Pflegeanteil zu versorgen – für wunderschönes Haar, das schwingt"
Oh, na wenn da Perlen drin sind, ist das bestimmt was ganz ganz ganz ganz tolles. Muss ich mir gleich morgen holen.