Könnte man vielleicht irgendwo gesondert Sprühköpfe für diese kleinen Flaschen kaufen?
Wird sowas überhaupt ohne Flasche angeboten?
Oder könnte man einfach eine Sprühkopf von etwas anderem zweckentfremden?
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Ich hab mir letztens beim Müller ein paar kleine Sprühfläschen (aus Glas) gekauft... der Preis war so bei 1-2€ glaub ich, ich find die Dinger praktisch, v.a. zum mitnehmen.
Profilbild stammt aus vergangenen, "guten" Haartagen.
Aktuell: 67,6 cm (6.5.14) Haartyp: 2a M ii
Damals:78cm (14.2.09) Mein Tagebuch
Weil ich in der Stadt nur teure leere Sprühfläschchen gefunden habe hab ich einfach das billige Pump-Haarspray (1,30 €) von Aldi gekauft, den Inhalt weggeschüttet und die Flasche gut ausgespült.
Sprüht gut.
Ich hab ein Deo von Nivea, jetzt bald ist's leer, dann hab ich endlich eine Sprühflasche in durchsichtigem Glas. Eine hab ich noch aus der Apotheke (allerdings braunes Glas).
Kostet echt fast nix!
1cMii
Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht
Die Nivea Deoflasche finde ich bisher auch immer noch am besten. Man kann sie beim Sprühen gut in der Hand halten (im Gegensatz dazu hab ich eine Gekaufte von Spinnrad, die beim Sprühen in der Hand immer nach unten flutscht), man kann - bei der klaren Glasflasche - die Mengen ziemlich genau sehen und man sieht den fertigen Zustand vom Leave-in. Die Menge von 75 ml ist ganz gut, könnte aber teilweise echt geringer sein, wegen vergammeln. Aber bei dem klaren Glas ist es ja kein Problem, sich eine geringere Menge anzumixen. Edit wegen Korrektur ml
Zuletzt geändert von Sommerfrost am 28.02.2008, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab dafür ein altes Handtaschen-Deo-Sprüh-Fläschchen genommen. Da kommt etwa 1/3 Öl und der Rest Wasser rein. Das Fläschchen ist so klein, daß es nach einer Anwendung leer ist. Also misch ich es jedes Mal frisch zusammen.
Rhiannon hat geschrieben:Wenn man destiliertes Wasser nimmt , kann nichts schimmeln . LG
Naja, Du bringst ja von außen noch zusätzlich Sachen in die Flasche rein und dabei können immer auch irgendwelche Sporen mit in die Flasche gelangen. So pauschal kann man das glaube ich nicht sagen.
Hallo!
Ich hab eine Frage zu eurem Gemisch.
Sprüht ihr das ins nasse Haar?
Und wie mach ich ein Leave-In nur mit Aloe Vera Gel?
Suche und suche und finde keine Anleitung wie man das mischt.
Also wie viel Wasser und wie viel Aloe Vera? Geht auch Saft?
Danke!!!
Nill