Ich geh am 02.09. zum Friseur, diese Woche wäre es zwar wieder an der Zeit aber ab nächste Woche hab ich eh Urlaub und dann mach ich das lieber dann in Ruhe und ohne Stress. Werd dann Foto einstellen.
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Seit Jahren färbe ich mit SanoTint Dunkelblond warm, aber die Farbe verblasst nicht und hält anhaltend schön, weshalb ich die Längen nur einmal im Jahr mitfärbe, ansonsten nur den Ansatz.Zaubermaus hat geschrieben:Mir ist jetzt nur leider aufgefallen, dass die Farben wohl eben doch nicht soo intensiv halten wie andere Friseurhaarfarben oder Farben aus der Drogerie.Hat noch jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann was berichten?
mmmh ob man das mit Cassia mischen kann keine AhnungPüppi ‹3 hat geschrieben: Meine Frage ist: Kann ich Sanotint mit Cassia also neutralem Henna kombinieren? Also ich meine damit nicht gleichzeitig, sondern:
Ich färbe alle 3 Wochen meinen Ansatz & kann ich da iwo zwischen mit Cassia drübergehen oder verträgt sich der kleine Anteil Chemie mit dem Cassia nicht? Weiss das jmd.?
& ich habe noch eine Frage
Man kann die Farben ja untereinander mischen. Bringt mir das was, wenn ich das Tiefbraun mit einem Rot mische? Oder sieht man da trotzdem nichts? Wollte son rötlichen Stich haben.