So heute gibts nen Frisurenfoto da ich ausnahmsweise mal finde das der Engländer echt gut geworden ist. Nur die Spitzen und die Stufen gehn mir weiterhin auf den Nerv. Da sieht man gut wie verschnitten die sind. Vor dem Friseurbesuch im Dezember konnte ich mind. die hälfte weiter flechen und jetzt ist noch soviel unflechtbar weils einfach zu stufig wird. Deswegen habe ich mir am Sonntag vor lauter Frust 2 Haarschienen bestellt. Eine kleine für das untere Ende damit die Spitzen wenigstens verpackt sind wenn sie schon doof rumfliegen. Nur sollten die Leute von dem Shop mal antworten
Achja diese vorwitzige Strähne die links oben raussteht die steht immer raus. Die lässt sich nirgends eindutten, einflechten, hochstecken. Keine Ahnung was das ist aber die rutscht sogar aus nem normalem Zopf raus
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
So ich niste mich jetzt mal in deinem Tagebuch ein, da ich auch immer wieder mit frizzigen Haaren zu kämpfen hab.
Der englische Zopf schaut toll aus, bleibt der so den ganzen Tag, oder kommen mit der Zeit die ganzen einzelnen kürzeren Haare wieder raus und lassen ihn total verstrubbelt aussehen, so wie bei mir?
Der Zopf sieht echt schön aus, so seidig, dass man gerne streicheln würde Darfsch mal fragen, wie du das machst? nach vorne holen oder nach oben ziehen? Bei ersterem krieg ich nen Knick, bei letzterem schauen die Nackenhaare raus
@ Firah schön machs dir bequem, nehm dir ein paar Kekse also nach nem Tag im Büro ist er ganz schön zerzaust. Dumme Stufen, die ärgern mich so ziemlich und es wird auch noch ewig dauern bis die alle raus sind... Aber ich trag den eh nicht so gerne, geflochten haben die Spitzen die ideale "an der Stuhllehne reib" länge
@ ratwoman
Danke hab am WE auch das volle Programm aufgefahren, aber so langsam lässt die Wirkung nach, ich sollte wohl nicht so oft drin rumfingern. Aber ich mags wenn die Haare fluffig sind. Im moment flechte ich noch nach oben, wird aber mit zunehmender Länge schwerer. Werd den wohl bald nach vorne holen müssen. Also am anfang ganz normal und gegen ende nach oben. Aber meine Haare sind eh mistviecher was flechten angeht. Wenn ich mri Classics zum schlafen flechte dann hab ich an den Seiten immer voll nen Wullst weil die sich einfach nicht stramm und glattziehen lassen. Da kann ich anstellen was ich will, die biegen sich immer. Hab ich sie einmal glatt und flechte weiter dauerts 5 minuten und sie haben sich befreit
@ Deatha
Spitze, ich liebäugel auch damit aber weiß nicht ob ich den tatsächlich verwenden würde
so mach ichs auch und ich hab auch überall Beulen und Wülste - deswegn war ich von diesem absolut glatten und seidigen Glanzstück auch so begeistert und du hast Recht, bei mir ist es auch genau die Einklemm-Länge für die Spitzen *vehemente Duttträgerin ist*
Dass man nach vorne holt, ist wohl das erste Zeichen echter Langhaarigkeit!
Ich hatt mal aus ner früheren Kollektion so einen Turban, vor Jahren war das, der hat mich nicht so aus den hochmodernen Designerlatschen geworfen, hat irgendwie nicht richtig gesaugt - aber vielleicht ist er ja verbessert worden oder ich bin doof bin dann mal auf den Testbericht gespannt...
Der Engländer ist super! Ich finde Stufen auch ziemlich blöd, hab letztens gesehen das die letzten 20 cm eigentlich bei mir nur aus Stufen bestehen.
naja, da müssen wir jetzt durch!
Fürs Spitzen-Schonen finde ich den LWB auch ganz gut.
VG =)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Manno mir wächst ein Ansatz raus. Das heißt wohl die SHAMPOOTÖNUNG FÜR 3 WÄSCHEN ist IMMERNOCH drin. Hat jemand Tips? Joghurt hau ich mir aufn Kopf und die Brilliant Care kommt morgen ins HAus. Oder könnte es sein das es von der Rhabarbersamenspülung kommt?
Mir hat die Joghurt Kur ordentlich Farbe gezogen: Joghurt, 1 EL Honig, 1 EL Öl, Spritzer Zitronensaft. Ne halbe bis 3/4 Stunde einwirken lassen und mit Shampoo auswaschen. Bei mir ist meine missglückte Indigo Färbung etwas rausgegangen. (Wobei meine Haare danach nich so lecker gerochen haben, aber mit der nächsten Wäsche war das dann auch erledigt )
irgendwie hab ich grad mega Bock auf Haare waschen und gleichzeitig das Golden Hearts Shampoo testen. Ohne Spülung. Aber ich wasch am Sonntag ja eh Allerdings gibts da das volle CWC und Quarkkur Programm zum Farbe ziehen. Da is nix mit mildem Shampoo aber ich bilde mir ein das meine Wellen vieleicht mal so rauskommen wie sie eigtl. sind wenn ich so ein mildes Shampoo benutze. Kann aber auch in die Hose gehn, Aloe Vera Gel vertrag ich pur irgendwie nicht, zumindest das vom Höfner? (Vitalia) das von Aubrey Organics wurde noch nicht getestet. Aber da sind auch viel weniger Inhaltsstoffe drin als in meinem. Vieleicht liegts ja daran.
Hab übrigends jetzt auch den Haarturban. Allerdings wird er bei mir eher als Haube über die Duschhaube benutzt. Zum Kuren damit das Köpfchen schön warm bleibt
So und nun mach ich mich mal an das Katastrophenvideo von der Bandprobe gestern. Ich glaub das Ding kann ich niemanden zeigen oder es bleibt nur ne Stunde online
Mal wieder Werbung in eigener Sache. Lieder und Videos sind auf unserer Myspace Seite online. Warum allerdings der Ton bei den Videos nicht geht ist mir ein Rätsel. Ich mach da jetzt seit 2-3h rum und anscheinend liegts an Myspace. Bei mir geht das nämlich alles einwandfrei, egal welche der hundert Versionen ich ausprobiere
Ne, mit Sängern haben wir bis jetzt kein Glück. Der erste wollte und hat sich nimmer gemeldet und der 2te war erst Feuer und Flamme und am nächstne Tag hat er auch abgesagt. Vieleicht meldet sich ja eher jemand wenn er was zum anhören hat. Eigtl. haben wir auch 2 Gitarristen aber der eine war nicht da. Naja nich so schlimm wir filmen denk ich schon noch öfters und für die Cam ist es auch gut wenn nicht soviele rumdröhnen. Das packt die nämlich nicht.
Das mit dem Jam Video hab ich gesehn. Komisch. ICh hab das Wirtshaus und den Jam genau gleich durchs Programm gejagt. Naja ich fang nochmal ganz von vorne an dann gehts vieleicht. Wirtshaus ist eh nur das Video zum Song.
Hey, Midwinter. Joa, das mit der Musiker/innen-Suche ist schon so ne Sache. Am besten ist es immer, wenn man Leute schon vorher kennt und gut mit jemanden befreundet ist, der musikalisch oder gesangstechnisch auch was drauf hat.
Werd mich heut Nachmittag, wenn ich zu Hause bin, mal durch eure Songs wurschteln ^^
Haartyp: 1aFii (8 cm) Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11) Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)