* Ring - Ring, hier ist der süddeutsche Mitteilungs- und Erinnerungsservice. Sie haben uns aktiviert um sicher zu gehen, dass Sie keine Dummheiten begehen und nicht in alte Gewohnheiten verfallen.
Versuchen Sie sich alte Nachteile ins Gedächtnis zurückzurufen und versuchen Sie sich von ihrem Verlangen abbringen zu lassen, denn Sie wissen mit 99% Sicherheit, dass Ihre unüberlegten Handlungen Konsequenzen mit sich ziehen können und werden. *
So, dem Ganzen kann ich mich nur anschließen

.
Rot ist immer toll, aber du weißt, dass es dir nach wenigen Tagen nicht mehr gefällt und dann ist das Schlamassel da.
Ein kleiner Teil Rot bleibt immer da, Rotstich ist hartnäckig, und das ist dann am Ärgerlichsten!
Außerdem finde ich die Farbe auf dem Ava viel schöner und auch der Zustand der Haare ist schöner... Ich sehe da richtigen Glanz und Fülle!
Bloß nicht beirren lassen!
Wegem dem glycerinfreien Shampoo: Ich habe heute im Neukauf das Golden-Hearts-Shampoo gesehen... Damit hatten viele User hier recht gute Erfahrungen gehabt!
Gibt es in allen Edeka oder edeka-unterstützten Filialen!
Dort habe ich auch Sante-Produkte und ein NK-Olivenshampoo gesehen.
Was hälst du von Schauma Bio-Grantapfel?
Ist silifreie KK, glycerinfrei und fast überall zu kaufen... Wäre das etwas für dich?
Alles Liebe, dein Timmy