Echo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Viel Spaß auf dem Summerbreeze! Ich beneide dich ja ein wenig.. 

2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Luluwirrk hat geschrieben:allerdings habe ich aufgrund von abgrundtief böser Verkaterung das LHN-Treffen dort verpasst

Egal, wann ich hier reinschaue, deine Haare sind immer toll ^^
Gibts Actionfotos vom Summerbreeze?
Trocknen: geht allgemein schneller, wenn man mehr Luft ranlässt. Also immer mal wieder mit beiden Händen in die Wolle gehen und ein bisschen anheben. Versteht das wer?

- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hihi Menno! Ich hab die ganze Zeit nach deinen Haaren Ausschau gehalten, denn außer dir hab ich alle gefunden, deren Haare ich kannte. Nur dich hab ich nie entdecken können.Luluwirrk hat geschrieben:
Summerbreeze war super, allerdings habe ich aufgrund von abgrundtief böser Verkaterung das LHN-Treffen dort verpasstSchande über mich
![]()

@elen: Ich glaube, ich verstehe was du meinst
Also einfach immer ein bisschen die Haarsträhnen auseinanderzupfen, damit die Luft besser hinkommt, oder?
Vom Summerbreeze gibts leider keine Actionfotos auf denen ich drauf bin, da ich es war, die ständig fotografiert hat
@Dia: Tower D, so ziemlich direkt hinterm Party-Zelt. Ich hatte die Haare aber auch die meiste Zeit im Zopf, weil es sonst einfach zu heiß gewesen wäre.
Ich hab auch fleißig Ausschau nach LHN-Mähnen gehalten, aber leider keine gefunden

Vom Summerbreeze gibts leider keine Actionfotos auf denen ich drauf bin, da ich es war, die ständig fotografiert hat

@Dia: Tower D, so ziemlich direkt hinterm Party-Zelt. Ich hatte die Haare aber auch die meiste Zeit im Zopf, weil es sonst einfach zu heiß gewesen wäre.
Ich hab auch fleißig Ausschau nach LHN-Mähnen gehalten, aber leider keine gefunden

- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach Mist, da bin ich sogar dauernd vorbeigelaufen, wir waren auf G, also quasi "hinter" euch.
Mit offenen Haaren hätt ich bei der Hitze auch gar nicht gerechnet (außer am Mittwoch noch, da wars ja eher kühl).
Ich hab Lora und Geziefer zufällig getroffen, beide an der Frisur erkannt. Sonst ists natürlich schwierig bei so vielen Langhaarigen jemand bestimmten zu entdecken. Zumal es ja doch viele gepflegte gab.
So, nu hör ich aber auf zu Spammen hier.

Ich hab Lora und Geziefer zufällig getroffen, beide an der Frisur erkannt. Sonst ists natürlich schwierig bei so vielen Langhaarigen jemand bestimmten zu entdecken. Zumal es ja doch viele gepflegte gab.
So, nu hör ich aber auf zu Spammen hier.

Hm, bei uns waren noch 2 Steißlange Mähnen mit dabei, einmal glatt und blond und einmal wellig und rot-schwarz, vielleicht sind die beiden Damen eher aufgefallen, sie trugen die Haare nämlich immer offen
So, ich hab dann vorhin auch noch ne schnelle CO-Wäsche (mit dem Alverde A/H-Condi) vollzogen, um den Festival-Geruch aus den Haaren zu bekommen

So, ich hab dann vorhin auch noch ne schnelle CO-Wäsche (mit dem Alverde A/H-Condi) vollzogen, um den Festival-Geruch aus den Haaren zu bekommen

Nun gut, ich habe soeben beschlossen, den Versuch zu wagen, meine Längen farblich mit PHF anzugleichen. Mir gefällt meine momentane Farbe sowas von überhaupt nicht: nicht richtig rot, nicht richtig braun und viel zu hell.
Mein Ansatz ist momentan dunkelbraun, d.h. Ich muss es irgendwie hinkriegen, die Längen mittel-dunkelbraun zu färben.
Irgendwelche Vorschläge, wie ich das am besten hinbekommen könnte?

Mein Ansatz ist momentan dunkelbraun, d.h. Ich muss es irgendwie hinkriegen, die Längen mittel-dunkelbraun zu färben.
Irgendwelche Vorschläge, wie ich das am besten hinbekommen könnte?

ôo Ich hab leider keine Ahnung vom Färben, aber bin schonmal auf's Ergebnis gespannt 

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Ich bin jetzt auch nicht so der Experte fürs Henna-Färben
aber ich hoffe mal, dass es klappt!
Haarfarbenfotos:
Ansatz (so oder ein bisschen heller sollte das Färbeergebnis werden):

Spitzen: Sind momentan sehr hell und gehen ins Orange, was ich absolut furchtbar finde - wenigstens sind sie nach dem Trimm nicht mehr so dünn

Ich weiß noch nicht genau, wann ich die Woche färben werde, morgen wahrscheinlich eher nicht, aber ich peile Mittwoch oder Donnerstag an.
Ich hab auch Angst, dass mit der Zeit das Henna-Rot wieder durchkommt, aber ich habe bereits einen Plan ausgearbeitet: Vor jeder Wäsche wird einfach ne Kur gemacht, der ich ein bisschen braune PHF beimischen werde, um ein Verblassen der Farbe abzuwenden.
Ich hoffe mal, es geht nichts schief!

Haarfarbenfotos:
Ansatz (so oder ein bisschen heller sollte das Färbeergebnis werden):

Spitzen: Sind momentan sehr hell und gehen ins Orange, was ich absolut furchtbar finde - wenigstens sind sie nach dem Trimm nicht mehr so dünn

Ich weiß noch nicht genau, wann ich die Woche färben werde, morgen wahrscheinlich eher nicht, aber ich peile Mittwoch oder Donnerstag an.
Ich hab auch Angst, dass mit der Zeit das Henna-Rot wieder durchkommt, aber ich habe bereits einen Plan ausgearbeitet: Vor jeder Wäsche wird einfach ne Kur gemacht, der ich ein bisschen braune PHF beimischen werde, um ein Verblassen der Farbe abzuwenden.

Ich hoffe mal, es geht nichts schief!

Mäh, meine Haare wachsen so langsam!
Ich bin nun seit knapp einem Jahr im LHN und hatte seitdem einen Zuwachs von 7cm (na gut, ich hab zwischendrin getrimmt, aber trotzdem!)
Irgendwie komm ich nicht über meine momentane Länge hinaus. Im April hatte ich bereits die 81 cm geknackt, dann habe ich getrimmt und gurke im August immer noch bei der 81 rum
Hoffen wir mal, dass ich hiermit nicht schon meine Terminal Length erreicht haben sollte
Das wär ganz schön doof. 

Irgendwie komm ich nicht über meine momentane Länge hinaus. Im April hatte ich bereits die 81 cm geknackt, dann habe ich getrimmt und gurke im August immer noch bei der 81 rum

Hoffen wir mal, dass ich hiermit nicht schon meine Terminal Length erreicht haben sollte

Das ist auch mein Problem. Bin gespannt, wie das Henné color brun bei dir wird.Luluwirrk hat geschrieben:Spitzen: Sind momentan sehr hell und gehen ins Orange, was ich absolut furchtbar finde
Ich habe es gerade auf dem Kopf.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben