So, wem es aufgefallen ist: Ich habe einen neuen Titel
ich dachte, es wäre vielleicht praktisch, wenn man auf anhieb sehen kann, was ich hier treibe
(Das bringt mir vielleicht auch mehr aktive mitschreiben statt nur passive Leser ein...)
Haariges:
Meine Haare fühlen sich noch immer toll an und glänzen, allerdings fallen meine flechtwellen seit einiger Zeit in strähnen, glänzen aber trotz allem wie irre.. seltsame C-Haare^^
Der HA ist zurück gegangen, ich habe weder geheimretsecken noch kahle Stellen, mein Umfang fühlt sich auch nicht deutclich schlimmer an
Habe gestern übrigens mal wieder mit SANTE gewaschen statt Waschnuss/CO experimenten, lag allerdings vor allem an der kur und den Rinseversuchen, und daran, dass ich zu faul war, dann auchnoch eigenes Shampoo zu mischen.
Übrigens: Demnächst sind meine Seifen fertig getrocknet und ich kann endlich versuchen, meine Haare mit Seife zu waschen! bin schon total gespannt, hab aber immernoch keine ahnung, ob ich danach eine Spülung machen sollte? Hat einer meiner Leser da vielleicht Erfahrung mit? eine saure Rinse werde ich auf jedenFall verwenden, vielleicht mit irgendwelchem Kraut o.ä. versetzt, aber Spülung bin ich mir noch nciht so sicher...