Klar ist es inhaltlich dasselbe. Nur das bei meinem Ansatz ich mir selbst an die Nase fasse und bei Deinem erwarte, dass jeder andere das auch macht.

Vom Inhalt her geb ich Dir 100% Recht!
Gruß, Veela
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Fliegendes Kind hat geschrieben:@ Minxy: Du hast im "Vermisste Mitglieder" - Thread Iceflowers Worte - "die uninteressanten Leute" - als hart kritisiert. Ich bin mir sehr sicher, dass das so gemeint war, dass es oft für gewisse Nutzer so rüberkommt und nicht, dass sie de facto uninteressant sind.
Fliegendes Kind hat geschrieben: Mich stört es auch (was hier ja schon angeschnitten wurde), dass manche hier eine Plattform für ihre Selbstdarstellung und Profilierung suchen und in erster Linie auf Bewunderung aus sind. Das kann man aber nicht ändern und solche Beiträge ignoriere ich einfach
Das Forum wäre ungemein gleichförmig, wenn sich nur Leute "gleichen Schlags" hier tummeln würden. Es ist hier alles recht authentisch - man erkennt ja leicht die Leute, die bescheiden sind, die gerne plaudern oder etwas überheblich sind und so weiter.
Also ich persönlich finde es vollkommen ok ein Bild zu posten und auch Bilder zu kommentieren. Was mir aber sauer aufstößt ist, wenn jemand ein wirklich tolles Haarbild postet, wo z.B. die Spitzen genau so dick sind sind wie der Ansatz und dann dazu schreibtfreebird hat geschrieben:mmmm ich möchte mal was anderes einwerfen was mich beschäftigt:
empfinden das wirklich soviele von euch so , dass einige hier nur auf bewunderung aus sind ?
[...]
wißt ihr , ich denk grad so : ach , wenn ich also ein kompliment schreibe , bin ich also ein "schleimer" und poste ich ein foto , dann will ich nur komplimente
*kopfkratz*
das kann es doch irgendwie nicht sein oder?
lg
Ich sehe das auch so. Wer immer Fotos von seinen Haaren reinstellen möchte, darf das doch meiner Meinung nach gerne tun. Für die eigene Motivation, oder auch einfach, um den anderen etwas zu zeigen, TB's aufzulockern, die anderen an den Haaren dran teilhaben zu lassen... Ich finde TB's mit Fotos auch einfach interessanter als TB's nur mit Text. Nette Kommentare und Komplimente bekommt jeder gern - ich sehe da nichts Schlimmes dran. Und selbst wenn jemand ein Foto nur reinstellen würde, um (nette) Kommentare zu bekommen - ist das schlimm? Müsste man sich darüber aufregen, darüber diskutieren? Ich finde, das ist eigentlich gar nicht der Rede wert. Jeder wie er möchte, solange es nicht dem Forum schadet oder sonst jemandem - meine Meinungniolea hat geschrieben:Ich persönlich habe ein TB nur für Bilder angelegt. Das dient nur meiner Motivation und nicht fishing for compliments. Dort kann ich immer sehen wie weit ich gekommen bin. Wenn jemand zu meinen Bildern einen netten Kommentar schreibt, freu ich mich natürlich, aber eigentlich ist mir nur wichtig sie irgendwo festzuhalten, weil ich sie nicht in ein Fotoalbum stecken möchte. Das fänd ich ziemlich selbstherrlich, aber in einem Forum in dem es um Haare geht ist es doch passend, oder seht ihr das anders?