Heute gekauft, aber ätsch, heute hab ich schon Haare gewaschen.
Nun stehen Shampoo und Spülung hier und warten auf das Durchfetten meines Schopfes, damit eine Wäsche auch gerechtfertigt ist.
Liebe Moderatoren: Bleibt es bei einem gemeinsamen Thread für Shampoo UND Spülung oder wird das zerlegt?
Ich fände das sinnvoll, da auch die anderen Pflegeserien danach unterteilt sind und ich persönlich mit einem Shampoo aus einer Reihe ganz unterschidliche Erfahrungen mache, als mit den passenden Spülungen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich habe heute nur an der Spülung geschnuppert, Shampoo benutze ich sowieso nicht ausreichend, aber die Spülung riecht doch sehr eigen und hat mich letztendlich vom Kauf abgehalten. Da war die Vorfreude wirklich die schönste Freude.
also bei uns in halle ist es auch in die DM-Hallen eingezogen und ich finde, es riecht total toll *.*
mit incis kenn ich mich ja auch nicht so aus und solange das zeug keine silis hat, werde ich mir glaub ich zumindestens das Shampoo zulegen ... oder auch die Spülung? *hach* mal schauen ^^
aber ich bin dennoch gespannt, was die ersten tester hier noch berichten werden
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013) Keine Haarsklaverei!
also ich hab grad beides für CWC benutzt.
das Shampoo an sich find ich gut, riecht auch nicht zu aufdringlich, aber die Spülung riecht echt nicht gut. Und das Waschbecken sah irgendwie aus, als hätt ich jemanden abgestochen
mal sehn wie die Haare dann im trockenen Zustand sind.
So: Heute habe ich meine Haare gewaschen.
Das Shampoo ist sehr flüssig, dass ein kleiner Teil in die Badewanne gefallen ist. Der Geruch ist sehr beerig und ein wenig Eierkuchen.
Die Spülung ist etwas fester und riecht auch so wie das Shampoo: beerig und bisschen Eierkuchen.
Nach dem Haarewaschen und -trocknen muss ich feststellen, dass mein gefärbtes dunkelblond mehr rötlicher geworden ist (Rotstich). Ich habe nichts gegen rötlichen in meinen Haaren.
Der Shampoo ist ja eher für rote Haare und auch für rotes Henna gefärbten Haaren.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur) Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018