Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Carthasis

#331 Beitrag von Carthasis »

Heute am Bahnhof: Eine ältere Frau mit rel. langem (so BSL) stahlgrauen bis richtig sibrig schimmernden Pferdeschwanz. Und das tollste - noch totall füllig und kräftig, gar nicht ausgedünnt oder so. Fand ich super!
Isabella
#332 Beitrag von Isabella »

Bei der Akupunktur hatte ein anderes "Opfer" ihre (erwachsene) Tochter mit. Sie setzte sich auf einen Stuhl, öffnete die Haare und ich glaubte kaum was ich sah, denn sie fielen auf den Boden und lagen dann noch da drauf.
Oberschenkel war das mindestens. :shock:
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#333 Beitrag von Albis »

Vorhin habe ich einen vielleicht 60jährigen Mann gesehen: Der Bart war geflochten und das untere Ende irgendwie hochgesteckt und reichte so bis ungefähr zur Brust. Offen müsste er bestimmt bis zum Bauchnabel gehen. Lange Kopfhaare hatte er auch. Wie lang sie waren, konnte ich aber leider nicht sehen. Und er trug komplett weiße Kleidung, so dass ich an Gandalf den Weißen denken musste. Eine bemerkenswerte Erscheinung!
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#334 Beitrag von CocosKitty »

Lang waren die Haare der Frau jetzt nicht besonders (so ca BSL), aber sie hatte einen dermaßen exakt geflochtenen Franzosenzopf, das sah so toll aus!
Im Nacken hatte sie einen normalen Pferdeschwanz gemacht, also nicht bis unten geflochten.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Helena

#335 Beitrag von Helena »

Heute im Bus: ein Mann mit echten roten Dreadlocks! So ein richtig schönes, helles Orangerot.
Ich bin ja gar kein Fan von Dreads, aber diese Haarfarbe (natürlich auch mit roten Wimpern und blauen Augen), das sah einfach cool aus. Und dadurch sahen die Dreads irgendwie apart aus.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
lena

#336 Beitrag von lena »

heute bei ikea hab ich eine frau mit gar nicht so langen haaren gesehen, die aber unglaublich schön waren, total voll, glatt, glänzend, und wie die fielen!
(da ich ohnehin dort war um leute zu zeichnen kam sie mir grade recht :wink: )

apropos dreads, ich wohne mit einer frau zusammen die po lange dreads in rot hat :) - die ist mir früher auch immer schon aufgefallen, als ich sie noch nicht kannte

edit: fehlerberichtigung :oops:
Zuletzt geändert von lena am 01.03.2008, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
Francesca

#337 Beitrag von Francesca »

Heute im DM, eine Frau mit taillenlangen schwarzen Haaren - ich wollte ihr schon unauffällig zu den Haarprodukten folgen, um zu schauen, ob sie ihren Haaren auch wirklich was Gutes tut :lol: - wäre aber dann doch etwas zu auffällig gewesen.
War's nicht zufällig eine von euch? :wink:
Loraluma

#338 Beitrag von Loraluma »

lena hat geschrieben: apropos dreads, ich wohne mit einer frau zusammen die po lange dreads in rot hat :) - die ist mir früher auch immer schon aufgefallen, als ich sie noch nicht kannte
Aww, ich würd das zugern sehen *verlegen rumtippel*

Ich hab Gestern im Kino eine Frau mit meiner Haarfarbe gesehen- Oben Braun, unten schwarz. Und genau so lang wie ich. Nur viel Glatter und schöner

._.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
lena

#339 Beitrag von lena »

:lol: @lora, wenn sich die gelegenheit bietet frag ich sie mal ob ich ein foto machen darf :wink:
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
Isabella
#340 Beitrag von Isabella »

Gestern am Weseler Bahnhof: Mann mit Hüftlangen, großlockigen Haaren. :shock: Glatt müssten die dann ja so RICHTIG lang sein.
Loraluma

#341 Beitrag von Loraluma »

lena hat geschrieben::lol: @lora, wenn sich die gelegenheit bietet frag ich sie mal ob ich ein foto machen darf :wink:
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Mi-chan

#342 Beitrag von Mi-chan »

Isabella hat geschrieben:Gestern am Weseler Bahnhof: Mann mit Hüftlangen, großlockigen Haaren. :shock: Glatt müssten die dann ja so RICHTIG lang sein.

*NEID* den will ich auch mal sehen :shock: Ok, ich würd ihm wahrscheinlich stundenlang hinterherrennen :oops: *stalker*
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Waldfrau

#343 Beitrag von Waldfrau »

Loraluma hat geschrieben: Ich hab Gestern im Kino eine Frau mit meiner Haarfarbe gesehen- Oben Braun, unten schwarz. Und genau so lang wie ich. Nur viel Glatter und schöner

._.
Ich glaube eine typische Frauenproblematik. Die andere hat immer viel schönere Haare als man selbst :lol: :wink:
Hab vor etwa zwei Wochen was tolles beim einkaufen an der Kasse gesehen. Eine Frau mit französischen Zopf. Die Hauptfarbe war dunkles braun und der Ansatz ca 7 cm war feuerrot (wahrscheinlich darunter blondiert). Und das rot hat sich so interessant in den Zopf eingeflochten, das sah wirklich toll aus.
Haarfarbe: mischrot
Soulvampire

#344 Beitrag von Soulvampire »

An meiner Uni ist eine Studentin, die hat einen fast oberschenkellangen geflochtenen dicken braunen Zopf und die ist einsachzig groß, ich muss sie immer bewundern, da muss ich noch fleißig züchten.
Miri
verschollen

#345 Beitrag von Miri »

Waldfrau hat geschrieben:Ich glaube eine typische Frauenproblematik. Die andere hat immer viel schönere Haare als man selbst :lol: :wink:
Jo :lol: ,
letztens bin ich in KA staunend hinter einem Mädchen hergelaufen:
naturblonde Locken, unten gestuft, bis knapp übern Steiß.
Wow, dachte ich, ist das beeindruckend.
Beim Überholen dacht' ich schon eher
'dumme Nuss, mach' den gefochtenen 8er auf, schüttel den Kopf, und Du hast das gleiche Bild in braun' :P .
2c M iii,
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein
Antworten