Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Der Ansatz ist erst nen cm oder so. Ich glaub net dass das was wird aber ich kanns die Tage mal versuchen. Man sieht halt immernoch das verschissene Schwarze Kirsche. Das Kupfer ging restlos raus
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
So, vorm schlafen gehn noch paar FOtos gemacht
Hier sieht man den verunglückten Plopp versuch. Ich gehs rauskämmen

Hier sieht man noch das verdammte Rot oder was das sein soll

und hier sieht man mit gutem Auge den 1,5 cm Ansatz

Hier sieht man den verunglückten Plopp versuch. Ich gehs rauskämmen

Hier sieht man noch das verdammte Rot oder was das sein soll

und hier sieht man mit gutem Auge den 1,5 cm Ansatz

Also man erkennt den Ansatz, aber, soweit die Fotos repräsentativ sind, finde ich den Ansatz überhaupt nicht störend oder schlimm. Bevor du deinen Haaren was schlimmes antust (täglich Zitronensaft in die Haare hört sich irgendwie nicht so gesund an), würde ich an deiner Stelle einfach mal ein bisschen abwarten. Hin und wieder fleißig Joghurt Kur machen. Der Farbunterschied ist nicht sooo groß, ich denke dass sich das mit der Zeit von alleine gibt. Und falls alles nach ner Zeit nicht besser geworden ist, vielleicht doch mal Honig mit SBC ein paar Stunden einwirken lassen?
Und falls wirklich nach ein paar Wochen/Monaten GAR nichts geholfen haben sollte, könnte man immer noch über eine auswaschbare Shampootönungsdings in deiner NHF nachdenken, vll überdeckt die das rötliche und hält sich genauso hartnäckig... hm.... aber obs wirklich sinnvoll wäre...
LG
Firah

Und falls wirklich nach ein paar Wochen/Monaten GAR nichts geholfen haben sollte, könnte man immer noch über eine auswaschbare Shampootönungsdings in deiner NHF nachdenken, vll überdeckt die das rötliche und hält sich genauso hartnäckig... hm.... aber obs wirklich sinnvoll wäre...

LG
Firah
1bMii, 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Wunschlänge erreicht)
Mein Projekt: nicht nur gesund, auch schön!
Danke für die liebe Aufmunterung
aber ich befürchte da hilft nix. Die SBC ist gestrichen. Die verursacht bei mir extrem üblen Frizz. Ich nehm die jetzt nur noch als erste C von der CWC wäsche. Joghurt hau ich mir seit nem Monat (oder 1,5) fast jedesmal drauf aber es wird nix...
Tönen in der NHF wird schwierig da es ein Aschton ist
mir fällt echt nixmehr ein. Kamillentee wurde auch schon ausprobiert, Rhabarbersamen auch....

Tönen in der NHF wird schwierig da es ein Aschton ist

Bei Aschton hat jetzt grad was bei mir geklingelt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8631
Da bin ich neulich mal drübergestolpert. Vielleicht so als letzte Notlösung?
Da bin ich neulich mal drübergestolpert. Vielleicht so als letzte Notlösung?
1bMii, 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Wunschlänge erreicht)
mhm Färben wollt ich eigtl. nicht aber wenn sonst nix hilft. Ich geh mir heut erstmal das Schuppen Shampoo von Alverde kaufen. Blöd nur das ich nur Sonntags wasche 

Was ist daran verunglückt?Midwinter hat geschrieben:Hier sieht man den verunglückten Plopp versuch.

Sind doch schöne Wellen und Locken bei rausgekommen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
danke dir
naja der Frizz. Vieleicht hät ich doch nass kämmen sollen. Ich denke ich wasche heute ausnahmsweise nochmal. Mein Waschrythmus wirds überleben.

- sumpfacker
Lass deinen Haarfrust doch mal in einem Supertrommelsolo raus. Müßte gut werden und dann veröffentlichen damit ich es mir anhören kann zur eigenen Frustbeseitigung.
Und die geploppten sehen gut aus und die Haarfarbe auch. Aber ich mag ja einen leichten Rotschimmer. Zum Glück sonst müsste ich dauernd gegen meine Natur färben.
Und die geploppten sehen gut aus und die Haarfarbe auch. Aber ich mag ja einen leichten Rotschimmer. Zum Glück sonst müsste ich dauernd gegen meine Natur färben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
eben, deswegen mag ich ja auch deine Farbe auf dem geploppten Bild. Mit meiner Naturfarbe bin ich auch zufrieden passt zu zu mir nur die blöden grauen Ansätze muß ich in der gleichen Farbe färben. Aber das bißchen alle 10 Wochen ist nicht so schlimm. Ich würde ja in Ehren ergrauen aber es sieht ganz schlimm aus zu meinem Teint. Ich bin durch und durch "Herbsttyp" und dem steht grau nunmal gar nicht. Nicht als Kleidung noch sonstwie.
Was für eine Jahreszeitentyp bist du?
Was für eine Jahreszeitentyp bist du?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Keine Ahnung. Ich bin recht hell ohne Käsig zu sein. Hab eisblaue Augen und bin Aschblond. Schwarze Haare sehen bei mir aber auch gut aus (schneewitchen) also ich wirke damit nicht Krank. Schwarze Kleidung steht mir, sowie auch kräftiges, kühles Lila.
Was gar nicht geht sind Braun. So „Army grün“ ist auch noch OK. Make Up geht bei mir nur in Ausnahmefällen. Schwarz und grau und davon ja nicht zuviel. KP was das ist? Kann auch nur dunklen Nagellack tragen, helle sehen bei mir kagge aus. Ist das Sommer?
Was gar nicht geht sind Braun. So „Army grün“ ist auch noch OK. Make Up geht bei mir nur in Ausnahmefällen. Schwarz und grau und davon ja nicht zuviel. KP was das ist? Kann auch nur dunklen Nagellack tragen, helle sehen bei mir kagge aus. Ist das Sommer?
- sumpfacker
Ja, auf den ersten Anschein würde ich auch "Sommer" tippen. Bei Orangetönen und Moorgrünen müßtest du wie ausgek.... aussehen. Strahlend aber bei klaren Helltürkis, weiß und Jeanshellblau. Und alle pudrigen Töne die grad so richtig angesagt sind.
Dann kann ich verstehen das du dich über deine Haarfarbe ärgerst.
Dann kann ich verstehen das du dich über deine Haarfarbe ärgerst.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hm weiß und jeanshellblau gehen gar nicht. Zumindest finde ich es nicht schön. Moortöne und Orange hast du recht. Das einzige was geht ist tarnfarbengrün.
Puderige Töne. Meinst du damit so Pastellfarben? Hm kann sein das die mir stehn aber ich mag solche Farben nicht. Als Nagellack gehen die auch gar nicht find ich. Aber alles in allem bin ich, zumindest was Make Up angeht der Natürliche Typ. Oder rauchige Töne. Alles was bunt ist kannste da knicken.
Puderige Töne. Meinst du damit so Pastellfarben? Hm kann sein das die mir stehn aber ich mag solche Farben nicht. Als Nagellack gehen die auch gar nicht find ich. Aber alles in allem bin ich, zumindest was Make Up angeht der Natürliche Typ. Oder rauchige Töne. Alles was bunt ist kannste da knicken.