wuschlon extraordinaris hat geschrieben:desaster_area hat geschrieben:
allerdings meinte mein freund, sie würden stumpf aussehen. aber da waren sie noch nass und nasse haare glänzen ja nicht wirklich
Ähm, ich habe zwar überhaupt keine Erfahrung mit Haarseife, aber das nasse Haare nicht glänzen stimmt definitiv nicht. Meine Haare glänzen schon nass sehr stark. Vielleicht ist die Seife dann doch nicht so das Richtige für Dich?
hm, also meine haare glänzen klatschnass und ungekämmt nicht doll. allerdings glänzen sie auch jetzt, einen tag nach der haarwäsche, nicht so wie sonst. dafür fassen sie sich an wie eine pferdemähne: dick, schwer und irgendwie "wachsig". das gefühl ist nicht unangenehm, aber so extrem griffig kenn' ich meine haare überhaupt nicht, sie sind sonst auch eher rutschig. ich denke, ich habe doch etwas zuviel erwischt

na ja, ich werde auf jeden fall weiter testen.
ach so, zum geruch noch: die haare riechen wirklich sehr seifig, vom orangenöl kann ich nix erkennen

aber das seifige mag ich irgendwie, riecht wie frischgewaschene leinen-bettwäsche von meiner oma
@veela: ich finde auch die handhabung von seifen viel einfacher und besser als die der lush-bars. ich habe früher sehr viel lush benutzt (hab' da mal gearbeitet

) aber das war das bisher einzige, was mir so trockene kopfhaut beschert hat, dass ich schuppen hatte

also, für mich hat sich's ausgelusht (finde die inhaltsstoffe auch nicht so prickelnd, da geht's halt mehr um das bunte und den starken geruch).