Viel Spaß, Ghoul

! Bitte das Zeigen nicht vergessen

.
Die Sternchenstäbe sehen richtig gut aus, professionell. Ansonsten kann ich mit Glitzer nicht soo viel anfangen

.
Wegen der Versandkostendiskussion im
Shaune Bazner Faden habe ich mal versucht, ähnliche Stäbe zu bauen (nur zusammengesteckt, nicht geklebt). Kopieren mag ich nicht. Mir ist schon früher aufgefallen, daß sie viele Teile verwendet, die ich in verschiedenen Läden auch schon gesehen hatte. Ihre Farben sind viel dezenter, als ich sie gerne trage.
Das Konzept ist auf jeden Fall sehr anders als das der üblichen Stäbe, die es z.B. bei Etsy gibt oder die ich bisher gebaut habe. Witzig ist, daß ich geschenkte Teile verwenden kann (bei online Bestellungen, die per Überweisung statt per PayPal bezahlt werden legen Verkäufer oft noch was extra bei), für die ich bisher keine Verwendung hatte. Mal sehen, vielleicht mache ich davon welche fertig.
Stäbe ohne Deko, die so ähnlich sind wie die bei Shaube Bazner gibt es fertig zu kaufen, die habe ich aber nicht mehr. Außerdem scheinen ihre dünner zu sein. Also habe ich selbstgemachte Buchen-Stäbe benutzt. Die schwarzen sind ebonisiert, die braunen gebeitzt.