Bin zwar schon länger hier angemeldet, aber eher als stiller Mitleser. Jetzt aber brennt mit eine Frage auf den Nägeln, auf die ich trotz Internetrecherche keine befriedigende Anwtwort finden konnte. Weiss auch nicht genau ob ich hier richtig bin, also den Thread evtl. bitte verschieben...
Ich verwende seit einiger Zeit Alverde Coffein Shampoo und Spülung und bin davon sehr angetan, weil ich damit endlich meinen jahrelangen Haarausfall in den Griff bekommen habe. Aber zum HG taugt es leider nicht ganz, weil die Pflegewirkung mir nicht ausreicht und ich ausserdem ein willenloses Anfix-Opfer bin, das gerne herumexperimentiert

Auf die Wirkung des Coffeins möchte ich aber nicht mehr verzichten und deshalb meine Frage: Ist es möglich, andere Shampoos/Spülungen mit reinem Coffein aufzuwerten? Wie gesagt habe ich dazu noch keine eindeutigen Aussagen gefunden, vor allem was den Bezug (Apotheke?) und die Dosierung angeht. Ist ja nicht so ganz ohne das Zeug... Vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen?
LG
Violett