CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- lux_aeterna
Haarvorbild?
Dann muss ich dazusagen, dass die Bilder ein wenig täuschen
Meine Haare sind jetzt nach der Färbung zwar nicht total hinüber, aber doch ziemlich stumpf... da muss ich dann wohl ein wenig mit dem Ojon nachhelfen.
lux_aeterna: Die Menge hab ich meinem Vater zu verdanken ^^ (genau wie den Rotstich...der kommt auch aus seiner Familie)... da hab ich ziemliches Glück gehabt... wenn ich dran denke, dass meine Schwester die Geheimratsecken meiner Mutter geerbt hat o.O
Luna_Selene: Danke
(mein Freund will mir immer einreden, dass es keine Mähne mehr wäre
er hätte lieber wieder, dass ich schulterlange, durchgestufte und sturppige Haare habe
)

lux_aeterna: Die Menge hab ich meinem Vater zu verdanken ^^ (genau wie den Rotstich...der kommt auch aus seiner Familie)... da hab ich ziemliches Glück gehabt... wenn ich dran denke, dass meine Schwester die Geheimratsecken meiner Mutter geerbt hat o.O
Luna_Selene: Danke

Ich hab da was am Hinterkopf...ich glaub, das will mich essen...

ich kann auch lachen
(Klick macht groß)

und ich lieeeeeeeeeeeeeeebe meine neuen Plugs
Mein Freund war heut auch toll "Boah, deine Haare glänzen ja!
" "Ja, weil sie fettig sind..." "Wo sind die denn fettig???" "Naja, aber ich finde nicht, dass die glänzen..." "Bitte??? Ich werd ja hier grad fast geblendet!" 

ich kann auch lachen

und ich lieeeeeeeeeeeeeeebe meine neuen Plugs

Mein Freund war heut auch toll "Boah, deine Haare glänzen ja!

- Camilla-chan

aber deine Haar glänzen trozdem toll

deine Dutts sehen immer so Riesig aus ♥
du bist definitiv mein Haarvorbild!
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Boaaahr, sind die Plugs geilooo
Wieder sehr schöne Bilder, ich find dieses Dutt-Tuch Kombi wahnsinnig toll. Das ist auch das nächste auf meiner "Haben Muss" Liste
(also so ein Tuch) Bin mir aber nicht sicher was sich am besten macht, ein Schal, irgendein Tuch, oder ein dehnbares Stoffschlauchdings
??

Wieder sehr schöne Bilder, ich find dieses Dutt-Tuch Kombi wahnsinnig toll. Das ist auch das nächste auf meiner "Haben Muss" Liste

- KillerBambi
Darf ich hier auch nochmal erwähnen, wie toll die Plugs sind? Vor allem passen sie total zu dir. ^^
Ach, ich wünschte so, mir würden schwarze Haare stehen...
Jule
Ach, ich wünschte so, mir würden schwarze Haare stehen...

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
bei den fotos bekomm ich ja fast schon wieder lust auf schwarze haare, aber mir stand das damals nicht so wirklich wobei blond noch viel schlimmer war. an dir mag ichs dagegen total... und schöne frisur
, bei mir halten tücher/bänder nie, daher benutz ich meist haarreifen.
was ich eigentlich fragen wollte
: du benutzt doch auch die alverde glanz kur, oder? wie lange lässt du sie einwirken? hab mir die kur nämlich jetzt auch mal gekauft, meine hare sind in letzter zeit etwas frizzelig 

was ich eigentlich fragen wollte

Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
Bambi: darfst du gern, bin ja auch ganz verliebt in die Teile
und dein rot ist doch so schön - da ist der Wunsch nach schwarzen Haaren doch Unsinn
Fia: Ich mische die Kur noch mit der A/Z-Kur, weil das meine Spitzen scheinbar mehr mögen bzw insgesamt bringt es bei mir etwas mehr ^^ ich lasse die Kur immer 30 Minuten einwirken und gebe nach dem Ploppen noch etwas Patchouli/Cassis-Öl in die Spitzen und das Deckhaar

und dein rot ist doch so schön - da ist der Wunsch nach schwarzen Haaren doch Unsinn

Fia: Ich mische die Kur noch mit der A/Z-Kur, weil das meine Spitzen scheinbar mehr mögen bzw insgesamt bringt es bei mir etwas mehr ^^ ich lasse die Kur immer 30 Minuten einwirken und gebe nach dem Ploppen noch etwas Patchouli/Cassis-Öl in die Spitzen und das Deckhaar

- Schmunzelinchen
Hallo KillerKitty =)
Hab mal ein bißchen in deinem TB gestöbert und muss sagen: echt superschöne Haare!!!
Und die Frisur oben gefällt mir auch... ich mach sowas auch öfter.. =)
Liebe Grüße
Mia
Hab mal ein bißchen in deinem TB gestöbert und muss sagen: echt superschöne Haare!!!

Und die Frisur oben gefällt mir auch... ich mach sowas auch öfter.. =)
Liebe Grüße
Mia
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf