wow, danke sassisasa!

dass ich amanda ähnlich sehe hab ich echt noch nie gehört.. huui freut mich aber
7. September
und schonwieder
Waschtag!
so ein schönes Vollbad tut echt wahnsinnig gut, besonders wenn man krank ist und sich schwach fühlt. Das ist auch der Grund, warum ich hier schon länger nichts mehr geschrieben hab. Hatte Fieber, Kopfweh, Schwindel, Bauchweh, Magenkrämpfe...alles mögliche

aber jetzt gehts mir zum Glück wieder besser =)
Ich hab jetzt schon das 2. mal auf den 5. Morgen hinausgezögert. *jippii* am 4. Tag war's zwar schon ne eklige Angelegenheit was meine unversteckbaren, fettigen Ansätze betrifft, aber da ich ja krank war und zu Hause herumlag, wars nicht so schlimm.
Heute wurde wie gewohnt gewaschen:
- 2 Mal mit Guhl Feuchtigkeitsbalance Shampoo die Kopfhaut einschäumen
- Guhl Feuchtigkeitsbalance Balsam-Spülung in die Längen
- mit extrem kalten Wasser ausspülen *brrr*
Morgen begehe ich wiedermal ein Verbrechen: Badetag im Aquapulco!!! wird sicher verdammt lustig, meine Haare freun sich aber bestimmt gar nicht drauf, ihren schlimmesten Feind (das Chlor) wieder zu treffen
Vorhin hatte ich übrigens ein kleines Gefecht mit meiner großen Schwester. Sie fragte mich was ich mir eig zum Geburtstag wünsche. Da sagte ich, dass ich mich über einen Gutschein von Bipa oderso freun würde.
sie: "ja genau...dann wirst du wieder soviel Haarscheiß kaufen -.- ..."
ich: "Überhaupt nicht! ich bräuchte zB ein neues Rouge, oder einen Nagellack. Schminkzeug und so."
sie: "Ja klar..."
ich: "M..., ich hab dir doch gesagt dass ich in nächster Zeit absolut gar nix für die Haare brauche. Ich hab mein Shampoo, meinen Condi und basta. Das einzige, was ich mir demnächst mal kaufen werde ist Kokosöl. Und wenn dann alle alten Produkte verbraucht sind, werde ich sonst nix anderes mehr für die Haare brauchen!"
(Ich hasse es, mich immer so rechtfertigen zu müssen. Aber es ging noch weiter)
sie: "haha...Kokosöl. Viel Spaß dann mit den fettigen Haaren

!"
ich: "Jaja..lach ruhig. Du verstehst das sowieso nicht. Von Öl wird das Haar geschützt, wird total weich und glänzend. Außerdem werden die Haare davon nicht fettig, man nimmt doch nur ganz ganz wenig. Du wirst's schon noch sehn

"
sie: "Genau..schmier dir ruhig die Lebensmittel in die Haare

"
ich: "Häh? Du hast dir auch schonmal ne Olivenkur gemacht o.O also red nicht. Und was ist mit dem selbstgemachten Peeling mit Essig, Zucker, Honig, Tee und so??? In diesen ganzen Produkten is außerdem auch Öl drin..nämlich Silikonöl! Und das schmierst du dir genauso in die Haare

"
sie: "du, ich hab jez keine Lust auf solche Gespräche..aufhörn bitte.."
ich: "...*mich weiter rechtfertige*..."
sie: *düüt, düüt, düüt* (aufgelegt)
hach...sowas ist echt anstrengend.