Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010, 14:04
Beiträge: 59
Wohnort: Linz, Österreich
22. August 2010

Hallo ihr Lieben!

Das hier wird mein allererster Versuch, eeendlich taillenlange Haare zu bekommen. Bin zwar noch ein kleiner Neuling in diesem Forum, aber das hält mich nicht davon ab, ein Haartagebuch anzufangen :D

Hier werde ich einmal im Monat über meinen Wachstumsfortschritt berichten.

Messungen:

August 2010: 57,5 cm
September 2010: 59 cm
Oktober 2010: 61 cm (1 cm Trim)
November 2010: 60 cm (2 cm Trim)
Dezember 2010: 62 cm 1. Ziel erreicht!
Jänner 2011: -
Februar 2011: ~61 cm (>2 cm Trim und Stirnfransen, Stufen angleichen)
März 2011: -
April 2011: -
Mai 2011: ~63 cm (1 cm Trim, Stufen weitgehend angeglichen + Pony)
Juni 2011: -
Juli 2011: ~65 cm

August 2011:
September 2011:
Oktober 2011:
November 2011:
Dezember 2011:



So, jetzt zu meiner
Haargeschichte


Als kleines Mädchen hatte ich glattes, feines und sehr hellblondes Haar, welches durch regelmäßige Friseurbesuche leider immer auf der selben Länge blieb: ein bisschen länger als Schulterlang. Aber damals waren mir meine Haare sowieso noch unwichtig. Viel mehr legte ich Wert auf eine schöne Frisur ^^ (immer musste mein Zopf perfekt sitzen usw.)