OK OK, ich hab euch verstanden (ich mein jetzt meine Haarlies).
Schampoowechsel ist angesagt.
Bei der Marke bleib ich, da komm ich wenigstens immer gut ran.
Also:
Alterra Granatapfel/Aloe Vera ist anscheinend bei mir bei sehr hohen Temperaturen von Nutze. Jetzt bei kühleren Temperaturen zu reichhaltig, trotz Verdünnung. Fazit: bis nächsten Sommer absetzen
Alterra Aprikose/Weizen ist angenehm, nur leider verursacht es bei mir nach dem Waschen und die Tage bis zur nächsten Wäsche unangenehmes Kopfjucken. Die Condi dagegen benutz ich immer noch und damit komme ich und mein Haar prima zurecht. Fazit: Als Schampoo für mich nicht geeignet (gut, dass ich nur die Probegröße zu Hause hatte)
Alterra Papaya & Bambus werd ich nun ausprobieren. Soll angeblich auch für mehr Volumen sorgen. Da bin ich zwar skeptisch, aber vll mögen es meine Haare mehr als die anderen beiden.
Die Condi werde ich, wenn meine zu Ende ist, auch mal wechseln. Mal sehen, ob eine andere ebenfalls guten Anklang findet. Nur welche?
Rinsen weiterhin mit *schlotter* kalten Wasser. Obwohl ich es ja mal mit verdünnten restlichem Kaffee probieren wollte. Aber irgendwie bleibt nie Kaffee übrig
Heute hab ich mal wieder nen schönen Holländer. Ich mag ihn einfach.
Gestern hab ich mich an einem Woven Bun probiert.

Das war wohl nix. Erstens, ich hab keine 4 sondern nur 2 Strähnen genommen (hätt mal vorher noch nachlesen sollen) und zweitens hat es bei mir nicht gehalten, wahrscheinlich zu wenig Haarklammern benutzt. Ansonsten war es ein gutes festsitzendes Gefühl.
Und dahaaannnn.... werd ich endlich nach der nächsten Wäsche wieder messen. Mann, ich bin vielleicht gespannt
