So, habe auch getestet. Und ich habe wirklich mit dem Zeug geast, also richtig viel verwendet. Da ich sowohl Condi als auch Shampoo verwendet habe, poste ich das doppelt in beiden Threads
Vorbereitung:

Kopfhaut olivengeölt

Längen angefeuchtet und auch leicht olivengeölt

So viel Rot-Condi rein, bis alles klebrig matschig war, auch auf den Obverkopf, aber nicht auf die Kopfhaut.

ca. 2h einwirken lassen

ausgespült

Rot-Condi nochmal in die nassen schon gespülten Haare

Rot-Shampoo verwendet

nochmal Rot-Condi
Ergebnis:

schon beim Spülen auch bei mir kein schönes, glattes Condi-Pflege-Gefühl. Wurde auch durch wiederholtes "conditionieren" nicht besser

Geruch sehr lecker (Raspberry-Cheesecake von Starbucks, genau so! Sowohl Shampoo als auch Spülung)

Haare ließen sich nicht gut entwirren, weder am Kopf noch in den Längen

viel Frizz, sowohl am Kopf als auch in den Längen
Farbwirkung: außer dass meine Wanne nach Massacker ausah:
keine bzw. minimalst. Das Haar an sich sieht aus wie immer. Meine Reflexe sind etwas weniger weiß, mehr rotbraun, aber das kann auch Einbildung sein. Positiv ist, dass auch in meinem weißen Handtuch keine Rüchstände waren.
Bewertung:

nicht reichhaltig genug, trotz Öl in den Haaren, sogar noch leichter als die Blond-Serie

Frizz!

hatte mir wesentlich mehr von der Farbe erhofft, zumal ich echt richtig viel genommen habe und es lange drin war
Fazit:

wird als
CWC zum Öl rauswaschen verwendet, Abschlusscondi muss aber reichhaltiger sein

Shampoo noch besser als Spülung, wäscht gut Öl raus, Haare griffig, aber eben etwas zu trocken
Schade, aber ich mag das noch nicht aufgeben mit dem Rotstich. Berichte wieder, wenn beide Flaschen leer sind oder falls ich sonst zu irgendeiner Erkenntnis gelange.
Beweisfotos für Farbe und Frizz.
Für alle, die hier zum ersten Mal Fotos von meinen Haaren sehen: meine Haare sind von sich aus schon rötlich, so sind sie normal.