Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Aber was hat es mit BW zu tun? Börse ist ja klar. Aber die beiden stehen ja in Frankfurt, Hessen und nicht in BWDeatha hat geschrieben:Leni vom Park hat geschrieben:Wie wäre es, den Rotcondi mit einem reichhaltigeren zu mischen?
Und was hat BWL mit Großgetier zu tun?
Ähm - wieso BW? BWL...sumpfacker hat geschrieben:Deatha hat geschrieben:Aber was hat es mit BW zu tun? Börse ist ja klar. Aber die beiden stehen ja in Frankfurt, Hessen und nicht in BWLeni vom Park hat geschrieben:Wie wäre es, den Rotcondi mit einem reichhaltigeren zu mischen?
Und was hat BWL mit Großgetier zu tun?
Du bist eine Überleitungskönigin!Leni vom Park hat geschrieben:Stimmt, Feedback ist wichtig.Dann bring es lieber zurück. Gibt ja auch das Geld wieder - wo wir bei Bulle und Bär wären. (Tolle Überleitung, oder?
) Insignien der Geldmacht, wieder was dazugelernt. Aber ich habe eine Rechtfertigung. Und die denke ich mir jetzt noch aus.
Ja, genau, ich bin BWLer, also Diplom-Betriebswirtin. Und ich mag Bulle und Bär einfach. Die beiden auf dem Bild sind übrigens nicht mal knöchelhoch, das war mal eine Gartenschmuck-Ausstellung in einem meiner hiesigen Lieblingsparks.sumpfacker hat geschrieben:Ups,
ich dachte du wärst aus Baden-Württemberg deswegen BW. Also meinst du dein BWL-Studium, so richtig? Wegen Bär und Bulle.
Ja, so ähnlich werd ich das wohl auch machen!Midwinter hat geschrieben:Ich darf sowas gar nicht auf den Kopf machen. Sowas fabriziert mir ewig viel Frizz. Aber zum Kuren Warmhalten ist er echt top