Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#76 Beitrag von Leni vom Park »

Stimmt, Feedback ist wichtig. Bild Dann bring es lieber zurück. Gibt ja auch das Geld wieder - wo wir bei Bulle und Bär wären. (Tolle Überleitung, oder? :mrgreen: ) Insignien der Geldmacht, wieder was dazugelernt. Aber ich habe eine Rechtfertigung. Und die denke ich mir jetzt noch aus.
sumpfacker

#77 Beitrag von sumpfacker »

Deatha hat geschrieben:
Leni vom Park hat geschrieben:Wie wäre es, den Rotcondi mit einem reichhaltigeren zu mischen?

Und was hat BWL mit Großgetier zu tun? :wink:
Aber was hat es mit BW zu tun? Börse ist ja klar. Aber die beiden stehen ja in Frankfurt, Hessen und nicht in BW
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#78 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:
Leni vom Park hat geschrieben:Wie wäre es, den Rotcondi mit einem reichhaltigeren zu mischen?

Und was hat BWL mit Großgetier zu tun? :wink:
Aber was hat es mit BW zu tun? Börse ist ja klar. Aber die beiden stehen ja in Frankfurt, Hessen und nicht in BW
Ähm - wieso BW? BWL...
Zuletzt geändert von Deatha am 03.09.2010, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#79 Beitrag von Deatha »

Leni vom Park hat geschrieben:Stimmt, Feedback ist wichtig. Bild Dann bring es lieber zurück. Gibt ja auch das Geld wieder - wo wir bei Bulle und Bär wären. (Tolle Überleitung, oder? :mrgreen: ) Insignien der Geldmacht, wieder was dazugelernt. Aber ich habe eine Rechtfertigung. Und die denke ich mir jetzt noch aus.
Du bist eine Überleitungskönigin! :)
Wie gesagt, ich würde mir sie ja wieder kaufen, wenn die evt. was verbessern. Und evt. kauf ich mir ja was anderes und lasse das Geld im Konsumfluss...^^
Bild
sumpfacker

#80 Beitrag von sumpfacker »

Ups,

ich dachte du wärst aus Baden-Württemberg deswegen BW. Also meinst du dein BWL-Studium, so richtig? Wegen Bär und Bulle.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#81 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Ups,

ich dachte du wärst aus Baden-Württemberg deswegen BW. Also meinst du dein BWL-Studium, so richtig? Wegen Bär und Bulle.
Ja, genau, ich bin BWLer, also Diplom-Betriebswirtin. Und ich mag Bulle und Bär einfach. Die beiden auf dem Bild sind übrigens nicht mal knöchelhoch, das war mal eine Gartenschmuck-Ausstellung in einem meiner hiesigen Lieblingsparks. :)
Bild
Deatha
#82 Beitrag von Deatha »

So mal wieder was neeeuees....

Habe mein Feedback-Geben-Bedürfnis befriedigt und meine Rotsachen von Alverde heute zurückgebracht, auch mit dem Hinweis, dass die Pflegewirkung schlecht war, im Gegensatz zu anderen Pflegeprodukten.
Bin dann heute standhaft geblieben und hab im dm KEINE neuen Haarsachen gekauft, werde die A/H-Serie erstmal aufbrauchen! :)
Dafür hab ich mir eben mal eine Kur gemacht aus Traubenkernöl A/H-Pflegekur und ca. 10 Tropfen Aloe-Vera-Gel. Einwirkzeit ca. eine halbe Stunden, dann ausgespült und normal mit Shampoo und Condi gewaschen.
Danach noch gerinst, mit Wasser und Sherry-Essig, aber nur in den Längen. Da die Erkältung gerade so gut wie weg ist, wollte ich mir nicht das eiskalte Zeug über den Kopf kippen.
Während der Kur hab ich den Tchibo-Turban ausprobiert, hielt gut.
Nach dem Waschen erstmal 2 Handtücher durchgefeuchtet.
Gleich mal grob entwirren und Jojobaöl drauf, danach kommt die Stunde des Turbans!

Ach du heiliger Strohsack, ich hab nen hellblauen Fleece-Pulli an, ich seh aus wie Schlumpfine! :helmut: :helmut: :helmut:
Bild
Deatha
#83 Beitrag von Deatha »

Abgessehen davon, dass ich scheiße ausseh, war die Wirkung nicht so toll. Ich hatte dauernd das Gefühl, ewig nasse Haare am Kopf zu haben und nix wurde wärmer. Hab irgendwann zum Handtuch gewechselt. Der Turban ist kaum feucht geworden...mh...
Bild
Midwinter

#84 Beitrag von Midwinter »

Ich darf sowas gar nicht auf den Kopf machen. Sowas fabriziert mir ewig viel Frizz. Aber zum Kuren Warmhalten ist er echt top :D
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Deatha
#85 Beitrag von Deatha »

Midwinter hat geschrieben:Ich darf sowas gar nicht auf den Kopf machen. Sowas fabriziert mir ewig viel Frizz. Aber zum Kuren Warmhalten ist er echt top :D
Ja, so ähnlich werd ich das wohl auch machen! :)

Ach ja, die Haare waren eben beim Entwirren geradezu super. Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
Bild
Deatha
#86 Beitrag von Deatha »

So, gestern abend und heute morgen Splissalarm, heute abend mal in Ruhe bei Sonne schauen.
Ansosnsten geht's den Haaren gut, fühlen sich gut an und glänzen.
Trage heute meinen TT (warte ja noch sehnsüchtig auf Nr. 2, die müsste bald mal in der Post sein). Kollege eben, nachdem ich die letzten Tage nur Ketylos drin hatte: "Trägst du heute einen ganz neuen Kugelschreiber?" "Ja, meine S-Klasse!" "Ah ja."

Forken-Stecken muss ich noch in Ruhe üben, klappt noch nicht recht.
Bild
Deatha
#87 Beitrag von Deatha »

So, einfach mal ein Bild von RaR, damit man die Farbe mal besser sieht...

editiert.:)
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Midwinter

#88 Beitrag von Midwinter »

schöööööööööööööööööööööön :anbet:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#89 Beitrag von loversrequiem »

Ich klau deine Farbe, ja? :D
Bild
Deatha
#90 Beitrag von Deatha »

Dankeschön. :oops:

@Lovers: So lange ich noch so ausschaue;).

Und aktuell kann ich fast jeden Tag S&D machen, ich weiß nicht, was los ist. :( :( :(
Bild
Gesperrt