O.k. ihr habt mich schon Fast überredet
Ich habe heute morgen in der Apotheke Wollwachs gekauft..... da hatte ich aber die Auswahl zwischen pures Wollwachs und Lanolin (Wollwachs + Paraffinöl) und hab mich spontan für pures Wollwachs entschieden - ich hoffe das war richtig??? Nun ja....ich habs mir mal direkt auf meine trockenen Lippen geschmiert und festgestellt, das es doch ein bissl nach Schaf riecht

ich hoffe der Geruch verflüchtigt sich schnell wieder wenn ich mir das in die Haare schmiere....
Dann war ich noch bei Calendula und habe mir einen schönen Holzkamm von Kostkamm bestellt und meine eventuell letzt Haarfarbe gekauft (Logona PHF in Teak damit ich fürs rauswachsenlassen nicht mehr so gescheckt bin).
Tja...jetzt fehlt mir nur noch Natron und ich denke dann fang ich am Wochenende an.
Mhmmmm...eine Frage hab ich aber doch noch.....was macht ihr denn wenn euer Haar mal richtig doll verschmutzt ist? Wir sanieren momentan unser Haus und ich schau schon immer, dass meine Haare mit einen Tuch geschützt sind, aber es kommt leider immer mal wieder vor, dass sich Farbe, Kleister, Spachtelmasse in mein Haar verirrt und sich in meinen Locken hartnäckig festsetzt.