So, 14 Tage sind fast vorbei und ich schreib jetzt doch mal wieder etwas.
Wäsche ist immer noch alle 2-3 Tage, ab und an auch mal 4 Tage. Je nachdem, was so anliegt.
Das Alterra Papaya/Bambus Schampoo ist nicht schlecht. Habe jetzt keinerlei Nachteile feststellen können. Aber besondere Vorteile auch nicht. Macht das Haar sauber, aber ob es schneller oder weniger schneller nachfettet, hm, kann ich wirklich keine Aussage treffen.
Habe letzten Freitag mal wieder eine Kur über Nacht einwirken lassen. Alterra Granatapfel/Aloe Vera. War ziemlich fasziniert, dass das am nächsten Morgen praktisch vollständig aufgesogen war.

Dafür dass das Schampoo davon mir im Moment zu reichhaltig ist, ist es die Kur anscheinend nicht. Und meine Bockies haben es gebraucht.
Insgesamt bin ich voll zufrieden im Moment. Sie liegen, sind nicht strähnig, haben Glanz, wachsen vor sich hin (hoffentlich), machen fast jede Frisur mit ohne danach zu kletten.
Das einzige was mich wirklich sorgenvoll werden lässt, ist mein andauernder Haarausfall. Wie bei vielen zur Zeit vom Forum lässt sich das nicht einschränken. Im Sommer dachte ich ja es liegt an der Wärme, zuviel Mineralien ausgeschwitzt, nicht genügend nachgetrunken. Aber jetzt.......
Ich mag nicht zählen, das würde mich wahrscheinlich wahnsinnig machen und ich würde denken, in ein paar Monaten hab ich gar keine Haare mehr auf dem Kopf. Ne, das mach ich lieber nicht.
Also versuche ich es jetzt mal wieder mit NEM. Biotin Haarvital mit Zink. Wenn ich es jetzt mal schaffe, die Monatspackung wirklich kontinuierlich zu nehmen und es sich dann Besserungen einstellen, war es einfach ein Mangel an irgendwas. Dann wirds wieder interessant herauszufinden, WAS genau fehlte.
Oder liegt es eventuell etwa an der NK? Kommt soetwas auch vor?
Achja, und Flexis hab ich auch wieder bestellt. Samt Klemmerchen und Ohrringen. Und Calorimetry. Hoffentlich kommen die bald, ich kanns echt nicht mehr abwarten.