Stinkie hat geschrieben:hust, wie machst du das, dass du deine Haare nur alle 14 Tage wäscht? War das immer schon so? Hast du die Haare "trainiert"? Will auch nur alle 14 Tage waschen, bin aber meilenweit davon entfernt, ich wasche sie 2 Mal in der Woche.
Mir scheint das ist die Lieblingsfrage
Ich glaub ellen wäscht doch auch nicht so oft?
Also, trainiert nicht wirklich, ich hab früher schon immer sehr selten gewaschen, also als ich noch klein war...dann kamm die Pantene Phase, da musst ich dann wieder öfter waschen, 1 mal wöchtenlich, und jetzt bin ich halt wieder bei 2 WOchen.
Von einer Woche auf zwei, hab ich nicht erst 1 1/2 Wochenweise gewasche, sondern gleich radikal von einer Woche auf zwei. Holzhammermethode.
In gewisser Weise werden sie schon "Trainiert".
Aber eigentlich wasche ich dann wenn sie es nötig haben oder wenn was ansteht.
Ich achte da nicht so genau drauf.
Aber es dreht sih immer um 2 Wochen.
So, war ja gestern Schwimmen, heute wurden sie dann gewaschen.
Ich und das Rosa Mosqueta werden wohl keine Freunde werden.
ZUsammen mit dem Repair COndi von Alverde sind sie auch überpflegt...also die Längen...vielleicht sollt ich bei dem mal den Condi weglassen?
Naja, dann wasche ich einfach nächstes Wochenende. Weil so lang will ich sie jetzt auch nicht so lassen.
Dannach hab ich sie mit Katzenminzetee gerinst...schon mal mit der getrockneten...ich glaub ich brauch da noch mehr *in den Garten schielt*
Schwimmbad haben sie gut überstanden, konnte nicht übermäßig viel Spliss mehr entdecken