Ich hatte heute zum Essengehen einen (fusseligen ) Rosebun mit meiner neuen Opera.
Dummerweise mit rausstehendem Bobbypin, aber den denkt ihr euch bitte einfach weg.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Ich hab die Zöpfe im Nacken über Kreuz gelegt, festgepinnt und anschließend an der jeweilig gegenüber liegenden Seite "innen" (also zwischen dem ersten Zopf und Scheitel) festgesteckt , vorn (quasi da, wo der Pony wäre) nochmal überkreuzt und wieder an der Innenseite weitergelegt. Sieht nur von vorn mächtig dürftig aus.
Zopfenden (incl. Gummi wenn man einen braucht) einfach unter den vorherigen Zopf stecken.
Ich kann mit euch leider noch nicht wieder mithalten, aber trotzdem über ich schon mal:
Ich bin leider soo ungeduldig.. Aber glaubt mir, bei den kurzen Haaren, wie ich sie im Moment habe, iist es wirklcih richtig schwer, das überhaupt so hinzubekommen, dass es hält..
Ich kann mit euch leider noch nicht wieder mithalten, aber trotzdem über ich schon mal:
Ich bin leider soo ungeduldig.. Aber glaubt mir, bei den kurzen Haaren, wie ich sie im Moment habe, iist es wirklcih richtig schwer, das überhaupt so hinzubekommen, dass es hält..
Der Vierer ist aber schön geworden, Karalena!
Wenn ich den nen ganzen Tag mit mir rumtrage, sieht der am Abend irgendwie ... räudig aus. Deiner ist noch sehr zivilisiert.