bin neu hier und hab erstmal das forum abgesucht das es dieses thema so auch noch nicht gibt..
Ich suche seit geraumer zeit haarstäbe die am ende einen anhänger bzw kleines kettchen mit anhänger haben, auch gern in bunt, so chinesisch halt habe von natur aus schwarze lange haare und find die so hübsch im dutt, habe aber bisher nur ganz normale stäbe aus holz oder in metall mit strass.. aber ich finde nichts im internet zum bestellen mit so gebamsel dran, die sind soo schön
Ich bin gerade in China und so viel findet man hier leider auch nicht. Nur den Standart"Scheiß" in minderer Qualität.
Da bin ich leider anderes gewohnt - Ficcare, Senza Limiti, LeBaoLong...
Eigentlich wollte ich mich hier eindecken, aber da sind mir meine Haare dann doch mehr wert. Und da zahl ich auch dann gerne einen Preis dafür!
Schreib doch mal Mata aus dem Forum an, sie bastelt selbst wunderschöne Haartoys und ich glaube auch mit Gebamsel (gibts das Wort überhaupt?? )! Wenn nicht, macht sie dir vielleicht eine Sonderanfertigung?
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Oh muss ich gleich ausfindig machen die mata vielleicht hat sie ja tipps für mich, habe mich gestern erst wieder in der stadt umgeguckt aber man findet ja nicht mal "normale" haarstäbe das angebot ist überall ziemlich mickrig
Ob es das wort gebamsel gibt weiss ich nicht aber es trifft irgendwie genau das was ich in den Haaren haben möchte
Ich war im Sommer am Gardasee in Riva del Garda, dort gab es einen Indianerladen, der Haarstäbe für 4 Euro verkauft hat. Hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter, sorry
Den habe ich mir dort gekauft. Vielleicht findest du ja im Internet Indianerläden?
Haarlänge: Steiß
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
Haartyp: 1aMii
Crystalmood hat auch Haarschmuck mit Gebamsel dran, unter Miao Ethnic Hair Sticks gibt es Chinesisches. Einfach mal runterscrollen, da sind schon ein paar, und dich dann durch die Seiten klicken. Aber auch unter den anderen Links zu Hairsticks auf der Seite gibt es einiges mit Gebamsel.
Im Enrstfall hilft nur Selbermachen. Schau Dir doch mal den großen Do-it-yourself-Thread genauer an. Da findest Du bestimmt eine Menge Anregungen und Tipps. Stäbe mit 'Gebamsel' haben etliche von uns schon hergestellt.
... und schon ist es da, mein Haarnadel-Sträußchen
Nach acht Tagen schon! Hätte allerfrühestens morgen mit ihnen gerechnet. 12 Stück waren wie versprochen drin, die Teile sind schön verarbeitet, haben 12 cm funktinale Länge und das Metall wirkt ziemlich unkaputtbar. Einzig der schwarze Stab doppelt sich, alle anderen 10 haben unterschiedliche Farben. Jede Nadel war einzeln verpackt, drumherum noch dicker Styropor und anbei lag ein supersüßes Dankeskärtchen und ein Händyanhänger mit chinesischem Fisch
Werde in dem Shop mit Sicherheit öfter bestellen, war ein sehr netter Kontakt, Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als lobenswert!
Ein paar Bilderchen:
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)
Gott die sind ja echt klasse o.o Kann man die wie normale Haarstäbe nutzen oder sind sie dafür zu dünn?(Nicht das meine haare so schwer oder voluminös wären ) Wenn ihr jetzt sagt, dass normale Dutts damit gehen seh ich schon, dass ich der nächste Kunde bin
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann