Oh Gott *Staubwedel raushol* *mal alles saubermach*
Ich war ja schon eeeeeewig nicht mehr hier! Jetzt gibts mal ein Update meinerseits
Ich bin immernoch im Reich der Mitte, hatte Höhen und Tiefen, mein Privatunterricht war nicht so wie's geplant war und in 4 Wochen düse ich in eine andere Stadt und mache ein Praktikum.
Leider ist mein Chinesisch nicht wirklich gut geworden in der Zeit, ich komme mit den chinesischen Lehrmethoden einfach nicht klar und naja zugegebenermaßen war ich auch stinkefaul. Aber die Zeit kann ich jetzt auch nicht mehr aufholen, es ist einfach vorbei. Hmpf.
In einer so langen Zeit lernt man natürlich auch die Tücken des Landes kennen. Was man bei einem 2-Wochen-Urlaub als Touri noch toll findet, kotzt einen nach mehreren Monaten einfach total an. Klar, ich würde gerne noch hierbleiben, andererseits will ich auch einfach mal wieder heim.
Meinen Haaren gehts hier auch eher schlecht als recht, ich hab sehr viel getanglegeteezt (haha) und null gepflegt... Das Ende vom Lied ist Spliss und Haarbruch ohne Ende, obwohl ich ja vorher eine der glücklichen war, die NIE sichtbaren Spliss in den Haaren gefunden hat. Ich hab dann im Februar sehr großzügig Spitzen geschnitten und mal wieder 6,7cm Wachtum über den Haufen geworfen. Eigentlich hätt ichs auch lassen können, denn nach einem Monat sahen meine Spitzen wieder genauso schlimm aus.
Ich find hier einfach keine Pflege, wiegesagt auf den Produkten stehen sogut wie NIE Incis drauf und wenn, kann ichse sowieso nicht lesen, haha. Wenn ich heimkomme muss ich wirklich erstmal meine Haare so richtig aufpeppen!
Sie sind jetzt zwischen BH-Verschluss und Midback, sehen aber überhaupt nicht danach aus, weilse einfach total dünn, fisselig und frizzig sind. Nerv!!!
Ich hab schon eine ellenlange Einkaufsliste für Deutschland und freue mich, wenn ich mal wieder so richtig krank shoppen gehen kann, hehehehe.
So, ich wünsch euch allen was, hab euch vermisst =)
MH