Zwecks Microtrimm hatte ich heut zum zweiten Mal die Tanita (*wink*) zu Besuch. Also eigentlich würde ich fast eher sagen es war ein Mini-Microtrimm, denn es wurden nur ein paar überstehende Fizelchen an der Kante abgeschnitten. Sieht man vielleicht auf dem letzten Haarlängenfoto ein wenig. Leider haben wir heut total vergessen Actionpics zu machen. Würde man das überhaupt sehen?? Aber auf jeden Fall sind die Fizelchen jetzt weg.
Naja, das Ziel ist erst mal die Kante gerade zu kriegen. Da ich aber noch so einige Stüfchen drinhabe, tasten wir uns langsam ran. Denk mal wenn wir alle drei bis vier Monate was im Rahmen von 1-2 cm abschneiden, nähern wir uns 2012 an

Die Haare wurden übrigens von 57,5cm auf 56,5cm getrimmt.
Dicke mit hohem Pferdeschwanz und Paketschnur ca. 8,2cm. Ist ja nicht soooo schlecht.
Leider hat Tanita aber auch gesagt dass die Haare seit letzten Mal schon dünner geworden sind. Habe ja seit ein paar Wochen wieder den blöden sommerlichen Haarausfall. Hoffe es geht bald vorbei. Es ist einfach nur deprimierend!!!!
Neues Shampoo (erst mal nur für zwischendurch)
Vor einigen Tagen hab ich mir das Balea Kräutershampoo gekauft, da meine Haare mit dem "Golden Heart Aloe Vera Premium Shampoo" nicht mehr so richtig sauber geworden sind und ich in einem Notfallbeitrag von einem ähnlichen Problem gelesen hatte. Dort wurde zur Abwechslung mal ein Shampoo mit SLS empfohlen. Dieses werde ich jetzt alle paar Wäschen dazwischenschieben, weil ich mit dem Aloe doch eigentlich recht zufrieden war - kein Kopfhautjucken und keine Ablagerungen auf der Kopfhaut mehr.
Außerdem hab ich vorhin einen Beitrag über eve butterfly Haarseifen mit SLSa (??? - auf jeden Fall ein milderes Tensid als SLS) gelesen und bin gaaanz schön angefixt (nicht nur von den Seifen). Werde wohl die Tage mal eine Bestellung rausschicken - gab ja gerade Geld